In Deinem ersten Posting war von einem P800, einem Motorola und einer CallYa-Karte die Rede. Im Zweiten kam dann ein Sharp hinzu. Ja was denn nun?
Meinst Du damit, daß in demselben Paket auch noch ein Sharp dabei ist, oder steht das nur auf derselben Seite wie das P800-Angebot? Steht dann vielleicht bei allen Geräten ein kleines Sternchen oder eine kleine 1 dahinter? ![]()
Media Markt: P800 + Prepaid 77€
-
-
-
Naja, ich hab die Zeitung gerade vor mir. Du meinst bestimmt den Prima Sonntag. Da ist das P800 und ein C200 abgebildet. Steht groß in der Mitte, 2 Handys eine Grundgebühr und überall Ziffer 1 und Ziffer 2, bei Ziffer 1 findet sich ein Debitel Vodafone Fun und bei Ziffer 2 eine Debitel CallYa.
Ist schon ein bißchen missverständlich abgebildet alles, muss ich zugeben

Um das mal zu entwirren

-
wobei das Angebot dennoch nicht so übel ist - ein P800 für 77 Oi mit Vertrag hab ich bisher noch nicht gesehen gehabt, und ein Prepaid-Paket für Ebay bekommt man auch noch dazu

Gruß, Dennis.
-
Inwa verkauft es gerade für 59€
-
Zitat
Original geschrieben von lifeguard
Inwa verkauft es gerade für 59€bitte? WAS verkauft INWA gerade für den Preis? Ein P800 mit CallYa-Karte??
MfG M.
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
bitte? WAS verkauft INWA gerade für den Preis? Ein P800 mit CallYa-Karte??MfG M.
Guck einfach unter http://www.inwa.de
Aber ich denke du kannst auch Bayernpeters Ratschlag befolgen..
Übrigens gibts zu Inwa einige Threads.
Gruß Gunn
-
oh, danke, wie reizend...
vielleicht hab ich mich nicht so richtig verständlich gemacht, aber seis drum...
das Wort "es" war mir einfach nur ein bisschen zu undifferenziert, darum hab ich nachgefragt und noch einen etwas zynisch gemeinten Anhang beigefügt. Entschuldigung, wenn du das nicht verstanden hast. Vielleicht haben auch die Smileys gefehlt...

M.
-
Würde sagen der Thread sollte geschlossen werden. Ist ja jetzt geklärt dass es das Angebot "wie im Titel beschrieben" so nicht gibt ...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!