Klasse Artikel. Das liest sich doch alles sehr nett. Bin mal gespannt, obs dieses Jahr noch etwas wird. Aber ich geh mal nicht davon aus. Zumindest wirds sicher dauern, bis er bei Vodafone im Programm ist ![]()
Grüße
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Artikel. Das liest sich doch alles sehr nett. Bin mal gespannt, obs dieses Jahr noch etwas wird. Aber ich geh mal nicht davon aus. Zumindest wirds sicher dauern, bis er bei Vodafone im Programm ist ![]()
Grüße
Squib
Hat der neue Commi eigentlich endlich einen Vibra? Konnte über die Suche nichts finden.
Hi,
Halbe Info gibts ja direkt hier im Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=807441#post807441
![]()
ciao
Chris
ja, aber eine richtige Aussage nicht ![]()
Auf My Symbian steht das es keinen Vibra hat. Ähh HALLO?! Was denkt sich den Nokia bei sowas? Die können mir nicht erzählen das die Vibrationen die CPU oder sonst etwas stören. Wenn ich das Teil in der Tasche habe wird es auch durch geschüttelt.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Auf My Symbian steht das es keinen Vibra hat. Ähh HALLO?! Was denkt sich den Nokia bei sowas? Die können mir nicht erzählen das die Vibrationen die CPU oder sonst etwas stören. Wenn ich das Teil in der Tasche habe wird es auch durch geschüttelt.
Na ja, es wäre immerhin keine Verschlechterung gegenüber dem 9210i, da gab es das ja auch nicht. ![]()
Aber ich finde auch, dass sowas mit drin sein müßte. Ein Business-User ist doch sicher auch mal in einer Situation, wo er Vibra braucht.
Was Nokia denkt, wird uns sicher ewig ein Geheimnis bleiben... ![]()
Gruß, Loco!
Ich könnt mir vorstellen, dass es bei dem Vibra Probleme mit der Größe gibt. Dass ein kleiner Vibra da gar nicht ausreicht um das ganze Gehäuse "schütteln" zu lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Fockx
Ich könnt mir vorstellen, dass es bei dem Vibra Probleme mit der Größe gibt. Dass ein kleiner Vibra da gar nicht ausreicht um das ganze Gehäuse "schütteln" zu lassen.
Bingo, genau das ist nämlich das große Problem!
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Bingo, genau das ist nämlich das große Problem!
Finde ich nicht:
Wenn man ein 150g Handy per Vibra schütteln kann (z.B. ein MS Smartphone), dann sollte das doch auch mit einem 200g Commi gehen... Oder Nokia könnte einen Vibra mit größerem Exzenter einbauen.
Was natürlich ein Grund sein könnte: der neue Commi ist so schlecht verarbeitet wie der alte, so daß das schlabberige Innere keinerlei Vibration nach außen leiten kann..... ![]()
Grüße,
MM:
Also zu dem Thema mit der Vibration..
Hab da mal wegen dem 9210 bei Nokia angerufen gehabt, da hiess es, dies würde die Elektronik stören..Weiss allerdings nicht, ob das nicht vielleicht ne Schutzbehauptung aufgrund mangelnden Wissens war:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!