E1000 -neues 3G Gerät

  • Aso naja das kann schon gut sein, damals wars mit infrarot genauso wie du schon sagst...


    Gibt es ne Möglichkeit auf dem handy bzw der transflashkarte ordner zu erstellen ?


    Wollte jetzt nämlich bestimmte Bilder in die passenden Ordner erstellen aber seh nirgends ne option außer "album erstellen" aber das ist mist.

  • Hi,


    im Cardreader kann man via Explorer ganz normal einen Ordner erstellen....


    ... hoffe nur, der Bilderbrowser vom Phone findet die Pics dann da drin.


    Phone-Intern gibt es doch irgendwas mit Profil oder Kategorie...??


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.


  • D.h. es ist ein Mitarbeiter- Handy ohne "richtige" Rechnung, das der Mitarbeiter von Vodafone im Rahmen der Weihnachtsaktion bekommen hat. Da wäre ich vorsichtig....

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    D.h. es ist ein Mitarbeiter- Handy ohne "richtige" Rechnung, das der Mitarbeiter von Vodafone im Rahmen der Weihnachtsaktion bekommen hat. Da wäre ich vorsichtig....


    Vor allem auch anstelle des Mitarbeiters, dürfte die Personalbteilung brennend interessieren :-)


    Aber nehmen wir mal an, es ist aus einer normalen Vetragsverlängerung.

  • retail flash


    hi leute wollte fragen wie ich den retail flash aufs handy bekomme.habe es jetzt auf mein pc.muss ich es per bt schicken oder per kartenleser auf die karte kopieren dann irgendwie aktivieren.kann mir da vieleicht einer helfen.


    und wenn mir es wirklich nicht gefallen sollte wo kann ich die orginal vf software wieder bekommen. da stand ja das es im netzt es gibt aber nur wo.


    wollte es mit retail flash ausprobieren oder mit bitronic was ist besser.oder was ist der unterschied.


    weil ich in frankfurt im moment bin wollte ich entweder zu bitronic oder zum großen vf shop in der zeile gehen und software update machen.


    kann mir da bitte einer einen guten rat geben



    danke :)

  • Re: retail flash


    Zitat

    Original geschrieben von fsengun
    hi leute wollte fragen wie ich den retail flash aufs handy bekomme.habe es jetzt auf mein pc.muss ich es per bt schicken oder per kartenleser auf die karte kopieren dann irgendwie aktivieren.kann mir da vieleicht einer helfen.


    Ja! Mit dem guten Tipp: gehe zu Bitonic oder VF und lass Dir dort das Softwareupdate machen. Da behälst Du deine Garantie und brauchst keine Flashkenntnisse. In Eigeninitiative fürchte ich bei Dir eher um Dein E1000. ( Bitte nicht übelnehmen!)


    Gruß


    thomba



  • Hab das jetzt mal probiert mit Kategorie erstellen aber das Handy springt dann wieder zu dem ober menü zurück. Habt ihr auch dieses Problem ?

  • Ne, ne, so einfach ist das nicht. Du kannst (leider) Neue Ordner nur im Gerät selbst erstellen. Gehe auf Menü, Bilder, (oder Sounds, Videos) dann Menü, Neu, Bild oder Album und da kannst du dann, was auch immer hinterlegen. Die auf der Karte Neu angelegten Ordner erkennt das Moti leider (noch) nicht. :top: Gruß Smarti

  • Jo so hatte ich das auch schon probiert aber wenn man dann die Bilder in das Album schiebt und das album öffnet sieht man die Bilder nur als slideshow.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!