ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Reklamier es doch über den R-Button bei der Schufa !
was soll die Reklamation bringen ? die Anfrage bleibt ja trotzdem bestehen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
Reklamier es doch über den R-Button bei der Schufa !
was soll die Reklamation bringen ? die Anfrage bleibt ja trotzdem bestehen ![]()
Ich hab mal 3 Verträge auf einmal bei o2 abgeschlossen und es wurde keine Anfrage gemacht und kein Eintrag...
heute hab ich einen 4.ten abgeschlossen und sehe gerade die Anfrage und dazu gleich das Service Konto
soo schnell wurde bei mir noch nie ein Vertrag eingemeldet, bin total baff :eek:
Und hab schon viele Verträge gehabt^^
Hallo,
hat jemand hier die Diba-Kreditkarte (Direkt-Card) in der Schufa stehen.
Zwei Bekannt haben diese und die stehen nicht in der Schufa.....?!
Vielleicht weil sie dierekt abbuchen, wie EC-Karten :confused:
Hey Leute,
ich habe ein Problem - und hooffe auf Hilfe (da ich mich mit deR Materie auch nich soooo auskenne)
Also vorweg:
Ich bin Beamter in der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt.
Ich habe keinen negativen Schufa-Eintrag.
Das einzige was läuft , ist ein Kredit (ca 16 000 Euro rest - für ein Auto) - des weiteren muesste ich auf der Auskunft folgende Daten haben:
Handyvertrag o2
Kreditkarte
Kreditkarte
Girokonto
Girokonto
Das Problem das ich hab: Ich bekomme nirgendwo mehr was auf Pump.
Ich bin seit sieben Jahren Kunde bei O2 und bekam heut' ne Absage fpr O2 My Handy (Iphone 4) -
Ich bin frustriert. Ich weiss, dass die Schufa Daten wie Beruf und Einkommen nicht sammelt.
Aber wenn das so weitergeht, bekomme ich garnichts mehr. Nichtmal nen scheiss Handy.
Ich bin verzweifelt. Woran kann das liegen und vorallem: was kann ich gegen tun ?
Gruß
Erst mal sich bei Meine-Schufa.de anmelden und dann kontrollieren, was da tatsächlich steht. Dann eventuell auf Namensverwechslung untersuchen lassen etc. Vielleicht bessert sich Deine Situation, wenn eines Tages dein Krediteintrag auf abbezahlt gesetzt wird.
Evtl. reicht auch die kostenlose Selbstauskunft!
Ich weiss aber, dass ich keinen negativen Eintrag habe ... denn die Schufa -Auskunft hat mir meine Bank auf meinen Wunsch mal erstellt.
o2 Prüft nicht immer die Schufa! Meistens nur Infoscore! Wenn da was negatives drinne steht, wird man auch gleich abgelehnt. Würde mir da auch mal ne Auskunft geben lassen, an deiner stelle!
ZitatOriginal geschrieben von Kaan
Ich bin Beamter in der Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt.
Ich habe keinen negativen Schufa-Eintrag.
Das einzige was läuft , ist ein Kredit (ca 16 000 Euro rest - für ein Auto)
ich persönlich empfinde 16.000€ Kredit in deinem Alter für sehr hoch - vielleicht sehen das viele Anbieter ebenfalls so?
Vermutlich sehen die Schufa Anfrager nicht mal den Betrag sondern eine vermutlich sehr hohe Anzahl an noch zu leistenden Raten (sowie eine niedrige Anzahl bereits bezahlter Raten) = kann man interpretieren dass das Geld so knapp ist das bereits jetzt ein sehr langfristiger Kredit aufgenommen wurde?
Da ist natürlich viel von mir reininterpretiert aber in der Art könnte die Denke laufen.
Seh ich auch so. Mit den Kreditkarten sind es drei laufende Kredite. Vielleicht sollte man hier kürzen. Übrigens hatten Beamte bei mir damals die höchste Ablehnungsquote (hab mal im Handyshop gearbeitet).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!