edit: sorry, will euch nich mit meinen problemen belästigen!
Umgang mit Gedächtnisverlust !?
-
-
-
Nokiafreak
Am besten meidest du solche Leute. Ist besser denke ich. Versuch dich auf deine jetzigen Freunde zu konzentrieren
Wenn das solche Spinner sind, dann meide sie einfach.Gruß,
Dominikedit: Wieso editierst du deinen Beitrag ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Mittags komme ich meistens um ca. 2 Uhr nach Hause, esse manchmal Mittag, surfe ein wenig und lege mich 90-120 min schlafen.
Nach dem Schlafen bin ich meist besonders antriebslos und klar, was wäre einfach als mal eben den PC hochfahren und ein bisschen surfen?
Hi,
versuche mal diesen Mittagsschlaf zu lassen.
Manche Leute schwören drauf,aber ich z.B. bin absoluter Gegner weil mir geht es genauso wie dir nach dem Schlaf bin ich den ganzen Tag über dann so benommen, da hilft dann nur noch Sport, Koffein oder kalte Luft sonst nix.
Allgemein:
Viel Sport
Weniger PC
wie wärs mit Memory o.ä. spielen?Gute Besserung
cya -
Hi,
mit Cannabis hast Du nichts am Hut, oder? Denn ich kenne Hardcore-Kiffer, auf die das 100% zutreffen würde. Auch in Büchern werden diese Symptome als mögliche Folgeerscheinungen aufgeführt. (Kenne aber auch gegenteilige Dauerkonsumenten... )
Wenn ja, würde ich den Konsum auf maximal das Wochenende beschränken.
-
Ich habe den Beitrag wieder editiert, weil es sich einfach nur um Leute handelt, die ihr Leben selbst nicht in den Griff bekommen und mich als ihren Sündenbock herstellen. Habe die Angelegenheit schon wieder verdrängt sonst würde ich Probleme bekommen.
Kiffen ? *lach*, nein , bin ich absoluter Gegner von ! :top:
Ansonsten bin ich auf diesen, mittlerweile wieder wie gesagt verdrängten Zwischenfall auf dem Wege der Besserung !
Heute erstmal Therapeuten angerufen, desweiteren kann ich mich über Langeweile momentan nicht beklagen da ich für ne Matheklausur lernen muss, und am Wochende nach Kaiserslautern fahre und ansonsten durchfeiern muss

-
Wie du bist 1 FCKaiserslautern Fan?
Cool ich auch,
dan ich in der Nähe Frankfurt wohne dachte ich immer ich bin der einzigste Kaiserslautern fan auf der Welt :p
-
nö, muss dich leider enttäuschen - bin Eintracht Fan ! :p
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Supi. D.h., dass es immer einfacher ist, sogenannte "Abweichler" mit Diagnosen "abzustempeln", anstatt ein System zu hinterfragen, in dem man krampfhaft "normal" (=durchschnittlich) zu sein hat.Ja.
Nur ist das falls ich mich unklar ausgedrückt hatte überhaupt nicht in meinem Sinn. Ich nehme das als "Angehöriger" nur eben so wahr und kann auch berichten, daß Menschen die eben in verschiedenen Lebensbereichen abweichend der Norm sind wirklich oft nichts lieber als "normal" (=durchschnittlich) wären und eine Diagnose welcher Art auch immer schlußendlich eben eine Rechtfertigung für das Nicht-Normal-Sein darstellt und zwar nicht nur für eine Gesellschaft, sondern irgendwann auch für den resignierenden Betroffenen.
-
Wer zahlt das denn? Die Kasse?
Edit: Tschuldigung, war ungenau.
Wer bezahlt eine Behandlung beim Psychotherapeuten?
Wer ein "Testgespräch", in dem der Bedarf einer Behandlung geklärt werden kann? -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Wer zahlt das denn? Die Kasse?Wer zahlt was? Auf was beziehst du dich?

Edit: Okay, verstanden
--> wenn man eine Überweisung vom Hausarzt hat, zahlt sowohl ein Erstgespräch als auch eventuelle Folgebehandlungen die Kasse. Wie das ohne Überweisung ist weiß ich nicht genau.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!