Ich meinte das:

Grüße, Olaf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich meinte das:

Grüße, Olaf
Genau das muss es gewesen sein... Zumindest läuft es jetzt so wie gewünscht.
Re: Re: Wieder ein Problem..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Edit1:
Versuche folgendes:
Beende Firefox und lösche im Profilordner die Datei "localstore.rdf" (Sicherheitskopie der Datei vorher).
Teste dann
BTW: Ab Version 1.5 speichert Firefox die Searchplugins (Einträge im Suchfeld oben) nicht mehr nur im Programmordner, sondern stattdessen auch im Profilordner.
Tut immer noch nicht... es wird nach wie vor zwar gefragt ob ich die ausgewählte Suchmaschine hinzufügen will aber das wars. Kein download o.ä. und die Auswahl erscheint da immer noch nicht... :confused: :confused:
Re: Re: Re: Wieder ein Problem..
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Tut immer noch nicht... es wird nach wie vor zwar gefragt ob ich die ausgewählte Suchmaschine hinzufügen will aber das wars. Kein download o.ä. und die Auswahl erscheint da immer noch nicht... :confused: :confused:
Es könnte mit einem Bug zusammenhängen.
Gehe zu Menü Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update. Dort das automatische Update für Suchmachinen deaktivieren.
Dann Firefox mal schließen und neustarten. Evtl. geht es nun.
In einem neuen Profil würde es vermutlich sowieso funktionieren. Du könntest deine Bookmarks rüberkopieren und dann nach un nach kontrollieren, mit welcher Erweiterung/Theme das Ganze zusammenhängt.
Grüße, Öle
Ich hab seit einigen Tagen auch ein Problem mit meinem FF 1.5.0.3!
Die CPU-Auslastung im Task-Manager zeigt mir bei firefox.exe einen Wert von konstant größer als 80 an. Das hat zur Folge, dass z.B. tabbed browsing nur mit einer enormen Verzögerung zu vollziehen ist, die Buchstaben bei Einträgen wie in TT verzögert angezeigt werden. ![]()
Mit der Dauer ist es doch sehr nervig. Evtl hat rajenske einen Tipp für mich, an was das liegen kann und wie ich es wieder beheben kann ![]()
Mfg Hannes
Mahlzeit,
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
[...]
Die CPU-Auslastung im Task-Manager zeigt mir bei firefox.exe einen Wert von konstant größer als 80 an.
[...]
Nur noch mal zur Sicherheit: Meinst Du tatsächlich die CPU- oder Speicherauslastung des Firefoxprozesses; d.h. 80 % (CPU) oder 80 MB (Speicher)?
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Nur noch mal zur Sicherheit: Meinst Du tatsächlich die CPU- oder Speicherauslastung des Firefoxprozesses; d.h. 80 % (CPU) oder 80 MB (Speicher)?
Vielen Dank für deine Antwort.
Gehe ich im Task-Manager unter dem Reiter "Prozesse", so bekomme ich die firefox.exe mit einem Wert von größer als 80 (%?) an. Steht auf jeden Fall so drüber. Ich denke, dass ich die CPU-Auslastung meine, oder? ![]()
Mfg Hannes
Speicherprobleme können u.U. auch von Erweiterungen ausgehen.
Zudem vielleicht hier mal lesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1631591#post1631591
Grüße, Öle
Wie kann man einen Tastatur- bzw. Maustastenbefehl für eine bestimmte Funktion (z. B. "Aktualisieren") festlegen?
Gibt es schon, Taste F5
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!