Frage zu Mozilla Firefox

  • Ist Tab Mix Plus installiert?


    Habe seit ein paar Tagen die gleichen Probleme wie witzbold und ich habe den Eindruck, dass diese erst seit dem letzten Update auf die Version 0.3.6 aufgetreten sind.

  • Jetzt wo Du's sagt - ja, TabMixPlus ist installiert und der Fehler tritt tatsächlich erst seit dem letzten Update auf.

  • Nabend!



    Ich hab mal irgendwo eingestellt das Firefox nach dem Download die Datei auf Viren überprüfen soll. Allerdings hat sich in der Zwischenzeit der Virenscanner geändert und jetzt meckert Firefox jedesmal nach Beendigung des Downloads.


    Allerdings finde ich nicht mehr die Einstellung wo ich das ändern konnte. :confused:


    Weder in Firefox noch in Flashgot.


    Hat irgend jemand einen Tip für mich?



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

  • Hallo,


    kurze Frage:


    wie kann man die Trennlinien auf der Lesezeichen Symbolleiste wieder löschen? :confused:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Problem mit Update


    Seit einigen Tagen scheint es ein neues Update für den Fuchs zu geben, aber jedesmal nachdem es runtergeladen wurde und ich zur Installation das Programm neu starten möchte erscheint eine Fehlermeldung das eine oder mehrere Dateien nicht aktualisiert werden konnten und alle anderen Anwendungen geschlossen werden sollen. Andere Anwendungen hab ich aber gar nicht offen... hat das noch jemand ? Bisher gab's eigentlich mit den Updates bei mir nie Probleme..

  • Re: Problem mit Update


    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Seit einigen Tagen scheint es ein neues Update für den Fuchs zu geben, aber jedesmal nachdem es runtergeladen wurde und ich zur Installation das Programm neu starten möchte erscheint eine Fehlermeldung das eine oder mehrere Dateien nicht aktualisiert werden konnten und alle anderen Anwendungen geschlossen werden sollen.


    Du hast eindeutig Schreibrechte für das Update auf deinem System? Windows? Administrator?


    Dann ist es nicht einfach, die Ursache zu finden.


    Als schnelle Problemlösung empfiehlt sich in diesem Fall:


    1. Deinstallation von Firefox
    2. Löschen von eventuell vorhandenen Resten im Programmordner (bei Windows unter C:\Programme ..)


    3. Herunterladen der neuen Version 2.0.0.7 von Mozilla:
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/


    4. Installieren.


    Hinweis: Bei dieser Aktion bleibt dein Profil unangetastet, das heißt, alle Lesezeichen, Einstellungen, Erweiterungen, Themes usw. bleiben erhalten.


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Eine Erweiterung hat die Schriftgrösse der Statusbar verkleinert und ich habe keine Lust alle zu deinstallieren und wieder draufzuschmeissen.


    Wie kann ich das anders handhaben ?


    - Extended Status Bar ? https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1433


    - Organize Statusbar ? http://www.erweiterungen.de/de…d9e9fee26568c6660ea768bee


    - statusbar { font-size: 85% !important;}
    in userChrome.css oder Stylish eingetragen funzt auch nicht....

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    3. Herunterladen der neuen Version 2.0.0.7 von Mozilla:
    http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/

    Kleiner Hinweis am Rande:
    FF ist jetzt wieder bei epj.de runterladbar (USB-Stick-Version).
    Einige Monate gings nicht, die Betreiber mussten sich dafür dolle Sachen anhören/-lesen (guckt mal ins Gästebuch (zB im August)).


    Ich hatte schon fast nicht mehr damit gerechnet, dass der FF wieder "ins Programm genommen" wird - aber ich bin ja hartnäckig... ;)


    [small]Vorteil: Ist schon die deutsche Fassung, und das Update ist inzwischen problemlos.[/small]



    Edith:
    Da die Portable-Seite noch im Wiederaufbau begriffen ist, kommt man ans Gästebuch derzeit nur über den Button "Office-Vorlagen".
    Daher hier direkt der Link auf den 13.April (da lässt der Admin Dampf ab ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!