Frage zu Mozilla Firefox

• Nein, wenn Du jetzt wieder über die normale Verknüpfung gehst, dann sind die Erweiterungen wieder da. Das war nur zum Testen, ob eine Erweiterung schuld ist, und offenbar ist das auch so. Jetzt müsstest Du nur rausfinden, welche das war, und dann nur genau diese deinstallieren. Dazu musst Du die Erweiterungen der Reihe nach deaktivieren. Im abgesicherten Modus sind alle Erweiterungen pauschal deaktiviert, das meinte ich aber nicht.

o2neuling

• Da war ich zu schnell, die Erweiterungen bin ich schon alle los!
    Werde die mal heute abend neu installieren!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von o2neuling
    Probier es vielleicht doch mal mit einem neuen Profil. Den Parameter zum Umschalten kennst Du ja. Falls es hilft, kann ich auch noch mal die Anleitung zum Rüberkopieren der Lesezeichen usw. raussuchen.

Habe es mit nem neuen Profil probiert,ganz ohne Erweiterungen.....Problem immer noch da.

Anstelle wie z.B. hier in der Textbox "einfügen,ausschneiden etc.",zeigt das Kontextmenü dort "Zurück ,Vor,Neu laden, etc".

Was noch ist:

Bei längeren Lesezeichen,kann ich nicht mehr weiter nach unten scrollen.Der Pfeil ist einfach nicht da.

Nix..............

• Nabend.

Wisst Ihr, ob es eine Tastenkombi gibt, mit der man zwischen den verschiedenen Tabs hin und herschalten kann (à la alt + tab durch die programme)

Danke für Eure Tipps :)
    Schönen Abend noch....

• Zitat

Original geschrieben von Schlueten
    Wisst Ihr, ob es eine Tastenkombi gibt, mit der man zwischen den verschiedenen Tabs hin und herschalten kann (à la alt + tab durch die programme)

Strg + Tab nach rechts

Strg + Shift + Tab nach links

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Moin FF-ler(innen),

seit kurzem habe ich nur bei TT das Problem, dass beim Aktualisieren eines Tabs ("Tab neu laden") immer auf die Ausgangsseite zurückgesprungen wird, von der ich mich dann wieder mühsam bis zum gewünschten Thread durchhangeln muss.

Hat vlt. jemand ähnliche Probleme und/oder weiss jemand Rat?

Wie gesagt, bis vor einigen Tagen hat noch alles wunderbar funktioniert... confused:

THX in Advance

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• 1. Sicherheitshalber mal Cache und Cookies löschen.

2. Steht bei dir der komplette Pfad in der Adressleiste, bevor (!) du aktualisierst? Also nicht nur telefon-treff.de, sondern auch der Rest dahinter?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    1. Sicherheitshalber mal Cache und Cookies löschen.

Werde ich gleich nochmal testen, aber so richtig glaub ich nicht an die Lösung, denn erstaunlicherweise hab ich das beschriebene Problem mitlerweile auf zwei Rechnern.

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    2. Steht bei dir der komplette Pfad in der Adressleiste, bevor (!) du aktualisierst? Also nicht nur telefon-treff.de, sondern auch der Rest dahinter?

Grüße, Öle

Leider, Leider... steht bei mir nur "telefon-treff.de". Wär ja schön, wenn ich in der History oder auch in den Tabs die "richtige" Seitenbezeichnung hätte. Aber dem ist nicht so. Ich hab das schon zweimal hier irgendwo gepostet; AFAIR hängt das irgendwie mit den Framesets bei TT zusammen.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    Leider, Leider... steht bei mir nur "telefon-treff.de". Wär ja schön, wenn ich in der History oder auch in den Tabs die "richtige" Seitenbezeichnung hätte. Aber dem ist nicht so. Ich hab das schon zweimal hier irgendwo gepostet; AFAIR hängt das irgendwie mit den Framesets bei TT zusammen.

Eben genau deshalb habe ich gefragt. Hier ist ein leeres Frame eingebaut, trotzdem sollte es wie gewünscht funktionieren. Evtl. hängt es mit deinem gespeicherten Bookmark zusammen.

Mein Lesezeichen - ohne deine Probleme:
    http://www.telefon-treff.de/ ;)

Irgendwo hier im (A/K?) gab es schon mal eine Diskussion drüber, such mal. Fehlt bei dir evtl. das "www"? Probier mal...

Trotzdem erst mal Cache und Cookies löschen und dann erst draufklicken.

Grüße, Öle

Edit: Hier der passende Thread dazu, denke ich:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1331275#post1331275

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!