Frage zu Mozilla Firefox

  • beim start von firefox kommt immer die abfrage "alte sitzung wiederherstellen" oder "neue sitzung starten".
    kann ich irgendwo einstellen, dass immer eine neue sitzung gestartet wird?
    thx.

  • Hast du die Erweiterung TabMixPlus installiert?


    Dann in diesem Fenster unten bei "Beim Starten des Browsers" so einstellen wie bei mir. Du hattest evtl. die Abfrage eingestellt.



    Vielleicht war es das, Gruß von Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,


    habe ein kleines Problem mit Firefox (Version 2.0.0.4). Nutze den Web Browser noch nicht solange...aber ab und zu, wenn ich bei Ebay surfe und ich z.B. mein Ebay oder eine Suche etc. öffnen möchte kommt immer folgende Meldung:



    Woran kann das liegen? Wenn ich dann die Meldung schließe, lädt er auch nicht die von mir angeklickte Seite...


    Grüße

  • Zunächst würde ich mich bei ebay mal ausloggen, dann Cache und Cookies löschen, Firefox schließen und wieder starten.


    Wenn es dann noch nicht klappt: Ursache könnte in deinem Antivirenscanner (AntiVirenkit?) oder deiner Firewall liegen (MIME erlauben).


    Grüße, Öle

    Mit Grüßen ...

  • Diese Meldung bekomme ich auch ab und zu.
    Einfach nochmal zurück auf die Seite davor und noch neu anklicken.
    Dann ist es bei mir weg.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Zunächst würde ich mich bei ebay mal ausloggen, dann Cache und Cookies löschen, Firefox schließen und wieder starten.


    Wenn es dann noch nicht klappt: Ursache könnte in deinem Antivirenscanner (AntiVirenkit?) oder deiner Firewall liegen (MIME erlauben).


    Grüße, Öle


    Also ein- und ausloggen habe ich schon probiert, ebenso habe ich auch schon Cache und Cookies gelöscht. Bringt auch teilweise Erfolg, nur diese Meldungen kommen eben sehr "sporadisch" (mindestens 1xTag und nur bei Ebay)


    Als Virenscanner verwende ich Bitdefender v10 und Firewall ganz normal die, die von Microsoft Vista on Board ist. Was meinst du mit MIME erlauben? Geht das unter den Einstellungen von Firefox?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nelly2003
    Als Virenscanner verwende ich Bitdefender v10 und Firewall ganz normal die, die von Microsoft Vista on Board ist. Was meinst du mit MIME erlauben? Geht das unter den Einstellungen von Firefox?


    Zu Bitdefender kann ich nix sagen, die Vista-Firewall wird vermutlich (?) unschuldig sein (da wäre das mit MIME erlauben gewesen).

    Mit Grüßen ...

  • Problem mit den Tabs


    Hallo zusammen!
    Ich habe seit 3 oder 4 Tagen ein Problem mit den Tabs: ab und zu scheint sich Firefox aufzuhängen -> ich kann nicht mehr zwischen den Tabs wechseln. Nach ein wenig Warterei (1 bis 2 Minuten) ist wieder alles OK. RAM ist zur Genüge vorhanden. Woran kann das liegen?


    Schöne Grüße!
    Georg

  • Ich habe ein ähnliches Problem, kann mit der Maus nicht mehr die Tabs umschalten nur noch mit Strg+F2, manchmal gehts mit der Maus manchmal nicht. Maus ist in ordnung, geht bei allen anderen Anwendungen perfekt! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!