nein ich habe immer nur ein fenster auf.
werde dann mal neuinstallieren od updaten, anders scheint es ja nichts zu bringen
Frage zu Mozilla Firefox
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von desohnes
werde dann mal neuinstallieren od updaten, anders scheint es ja nichts zu bringen
Eine Neuinstallation wird nichts bringen, das Problem ist zu 99% in deinem Profil.Ein Update kann etwas bringen. Wenn nicht, besteht das Problem in deinem Profil wohl weiter.
Als Test würde ich erstmal in einem neuen Profil schauen, ob es da funktioniert. Updaten kannst du dann immer noch.
Wenn du nicht weißt, wie das mit einem neuen Profil geht:
http://support.mozilla.com/de/…inproduct&s=profilmanager -
hallo,
habe mal in den profilmanager geschaut. da gibt es ein profil namens "default". wenn ich ein neues profil erstelle ändert sich aber nichts. es wird auch ohne nachfrage geschlossen.
was passiert denn wenn ich alle profile lösche ? -
Hallo,
ich habe seit einer Wocheein kleines Problem: wenn ich PDF's in Firefox öffnen will, stürzt der Browser ab. Adobe Reader habe ich neu installiert, hat aber nichts gebracht. Das Plugin kann man ja leider nur deaktivieren, aber nicht de- und dann neu installieren. Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße,
Georg -
Versuchs mal mit dem PDF-XChange Viewer
Hatte mit dem Adobe Reader auch immer Absturz-Probleme mit FFViel Erfolg.
MfG
-
Oh, das habe ich ganz vergessen: den PDF-XChange-Viewer hatte ich bis vor Kurzem drauf, habe ihn aber wieder runtergeschmissen, weil er mich tierisch genervt hat. Kann gut sein, dass die Deinstallation und die FF-Abstürze in Zusammenhang stehen...
Georg -
Lesezeichen: Symbol der Webseite wird nicht mit abgespeichert
Hallo Forum,
ich habe ein kleines Problem mit Firefox, wenn ich ein Lesezeichen hinzufüge.
In der Adressleiste befindet sich links neben der Internet-Adresse ein Symbol, welches mit der Webseite geladen wird. Auch bei TT sieht man links neben der URL das TT-Symbol. Es existieren auch Webseiten, die kein Symbol bereit stellen. In diesem Fall zeigt Firefox ein Standardsymbol in Gestalt eines schemenhaft dargestellten weißen Blattes Papier.
Wenn ich nun eine Seite in meine Lesezeichen gezogen habe, dann erschien dieses Webseiten-Symbol auch immer links neben dem Lesezeichen. Und zwar wurde nach dem zweiten Aufrufen der Seite das Symbol bei dem Lesezeichen hinzugefügt.
Aber seit kurzem ist dieses Symbol nicht mehr bei den neu hinzugefügten Lesezeichen ersichtlich. Auch nach mehrmaligem Aufrufen der Seite von den Lesezeichen aus wird das Symbol nicht in das Lesezeichen eingefügt. Es ist bei jedem Lesezeichen, auch wenn es mit Symbol in der Adressleiste dargestellt wird, lediglich dieses Standardsymbol (schemenhaftes Blatt Papier) zu sehen.
Wie kann ich erreichen, dass diese Webseiten-Symbole wieder geladen und in den neuen Lesezeichen angezeigt werden?
Danke für Eure Beiträge!
-
Re: Lesezeichen: Symbol der Webseite wird nicht mit abgespeichert
ZitatOriginal geschrieben von Norbert100
In der Adressleiste befindet sich links neben der Internet-Adresse ein Symbol, welches mit der Webseite geladen wird. Auch bei TT sieht man links neben der URL das TT-Symbol. Es existieren auch Webseiten, die kein Symbol bereit stellen.
Du sprichst von "Favicons".Fragen:
- Du benutzt keinen Mac?
- Hast du schon mal Cache/Chronik gelöscht?
- Bist du im "privaten Modus"?
- Gib mal in die Adresszeile about:config ein und überprüfe folgende Einträge:
"browser.chrome.load toolbar icons" sollte auf 2 stehen.
"browser.chrome.site_icons" sollte auf true stehen.
"browser.chrome.favicons" sollte auf true stehen.- Lesezeichen mal gelöscht und neu hinzugefügt? Siehe: http://support.mozilla.com/de/…s+werden+nicht+angezeigt?
- Schon mal im abgesicherten Modus gestertet und getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Hallo,
ich habe seit einer Wocheein kleines Problem: wenn ich PDF's in Firefox öffnen will, stürzt der Browser ab. Adobe Reader habe ich neu installiert, hat aber nichts gebracht. Das Plugin kann man ja leider nur deaktivieren, aber nicht de- und dann neu installieren. Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte?
Grüße,
Georg
Up
Wär super, wenn jemand eine Lösung wüsste... -
Vielleicht mal als erstes mal die Schritte in der Hilfe abarbeiten, evtl. klappt es dann:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!