Frage zu Mozilla Firefox

• Moin.

Ich nutze AdBlocker Plus. Nun habe ich irgendwas eingestellt/blockiert, das ich keine "Vorschau-Videos" (bspw. in Foren oder bei Facebook, die dann eingebettet sind) mehr sehen kann (weißes Bild).
    Wenn ich die "Original"-Videos auf youtube anklicke, gehts.

Weiß einer von euch, welcher Filter/welche Regel dafür zuständig ist? Ich habe schon sämtliche youtube-bezogenen Filter rausgenommen/gelöscht, aber das Problem besteht weiterhin.

Oder ist das Seitenabhängig?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Nein, FlashBlock habe ich nicht.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn Du AdBlock im Status-Bar angezeigt hast, mit LinksKlick kommt ein Menu und da waehlst Du "Blockierbare Elemente" aus. Da wird Dir angezeigt welche Schluessel momentan was blockieren. die kann man dann einzeln deaktivieren, Seite neu laden, schauen was passiert.

Besorg Dir noch den Element Hiding Helper fuer Adblock Plus, dann kann man einfacher hin und her probieren.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Quindan: Welches Filterabo hast du?

Sehr empfehlenswert ist "EasyList Germany + EasyList", standardmäßig wird da nix geblockt von den genannten Videos. Und nicht mehrere Abos parallel benutzen.

Mit Grüßen ...

• Ich habe die Liste von Dr. Evil, oder wie der heißt. Und ich habe schon ein paar Sachen manuell hinzugefügt, aber alles was youtube betrifft, hab ich wieder rausgenommen. Dann werden es wohl die Seiten selbst sein. Muß mich dann wohl auf die Suche machen.

• Lösche mal das Abo von Dr. Evil und teste mit dem von mir genannten (denke an ein Aktualisieren des Abos zu Beginn, falls es nicht sowieso automatisch geht). Ist doch nur eine Arbeit von ein paar Sekunden ;)

Wenn's nicht gefällt (was ich nicht glaube), kannst du ja wieder zur anderen Liste zurückkehren. Jedoch blockt die EasyList auch noch Textwerbung, die Dr. Evil "durchlässt".

Mit Grüßen ...

• Meines Wissens nach stecken hinter Flashelementen normalerweise Dateien mit der Endung *.swf Vielleicht findest du noch eine Regel, die darauf greift. :confused:

• @Öle: Das scheints gewesen zu sein :) Danke dir. Dachte immer, Dr. Evil's Liste wäre die beste ;)

BornToRun: nee, das hatte nichts mit Flaschelementen zu tun, das waren ganz normale, eingebettete Videos ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!