Und was würde es(ungebrandet, ohne simlock) kosten?
Wie lange wird es das 900er-Band noch geben?
mfg,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mfg,
Oliver
Gab es jemals das Nokia 6110 gebrandet :confused:
Versuchs mal bei ebay sonst kenn ich keine Chance im Internet.
Wieso möchtest du es unbedingt NEU haben?
Re: Bekommt man ein Nokia 6110 noch neu?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Mindestens so lange wie es die D-Netze geben wird und die wollen ja jetzt bis
2017 ihre Lizenzen verlängern lassen ![]()
Das 6150 sieht man neu bei Ebay eigentlich täglich mit SK-Preis von 45-60€
Re: Bekommt man ein Nokia 6110 noch neu?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Neu wird schwierig, wenn dann bei ebay. Da gibt es relativ häufig neue 6150er, das sind aber meistens Swap-Geräte, also nur äußerlich neu...
Aber Finger weg von ekthesis01, der verkauft öfters Nokia Klassiker als Neuware, was man dann bekommt ist aber alles andere als Neuware, such mal nach dem Vk hier bei TT.
Die 900 MHz Technik wird es m.E. bestimmt noch 15-20 Jahre geben, es sei denn, den Providern geht durch UMTS die Kohle für die Lizenzverlängerung aus ![]()
Rentabel werden die GSM Netze bestimmt noch lange sein...
Ein neues Gerät wird nur mehr sehr schwer zu finden sein, da das Handy schon recht alt ist.
Ich würde mir ein gutes gebrauchtes 6110 bei E*ay für wenig Geld kaufen und dann ein neues Cover und wenn nötig ein neues Backcover draufmachen.
Anschliessen ein SW Update machen lassen und fertig.
Mit sehr viel Glück kann man aber noch bei einer Mercedes-Benz Vertretung ein solches Handy erhaschen. Habe erst vor nicht allzu langer Zeit dort noch eines in einer Verkaufsvitrine stehen sehen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Mit sehr viel Glück kann man aber noch bei einer Mercedes-Benz Vertretung ein solches Handy erhaschen. Habe erst vor nicht allzu langer Zeit dort noch eines in einer Verkaufsvitrine stehen sehen.
Aber wahrscheinlich zu einem Preis jenseits von gut und böse, oder?
Erstmal danke für die Antworten!
Neu will ich es deshalb, weil gebraucht hab ich davon bereits 2. Allerdings hat das eine einen Beleuchtungsumbau und das andere war auch schon zerlegt. Deswegen ist bei beiden das Display "defekt". Defekt heiß in diesem Fall, daß es immer wieder blaß wird und nur wenn man oberhalb auf das Cover drückt, sieht man die Anzeige wieder. Das liegt an diesem "Leiterschwamm", wie ich das nenne. IMHO ein "Klump" (auf gut Wienerisch).
Abgesehen davon taugt mir das 6110 aber ungemein, denn man kann damit so gut wie bei keinem anderen SMS schreiben, der Druckpunkt der Tasten ist ein Traum - genau wie die Standbyzeit von bis zu 450h !
Das 6110 ist halt ein Hardcore-Gerät, welches ich im Alltag nützen möchte, da das V600, welches jetzt als nächstes kommt, ja eher filigran zu sein scheint. Und das Sharp GX22 möcht ich ja gerne wieder verkaufen, daher nutze ich es praktisch nicht.
Darüberhinaus finde ich die Gesprächsqualität des 6110 hervorragend!
Naja, werd dann mal wirklich auf ebay schauen - vielleicht hab ich ja Glück. Das 6150 gefällt mir nicht so.
Danke auf jeden Fall!
mfg,
Oliver
EDIT:
Was haltet Ihr von diesem Angebot:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=22325&item=3389987509
Der Verkäufer hat 100% positive Bewertung.
Ich füg mich hier mal ein:
Ich möchte mein 6150 auf eine blaue 6110 Oberschale umbauen!
Dazu brauche ich natürlich noch die Teile, die da wären:
-6110 blaue Oberschale incl. Displayglas
-6110 Tastatur
-6110 Ein/Aus Knopf
Wo gibt es diese Teile günstig?
Habe bisher nur http://www.frankenet.de als Händler gefunden, aber alles ziemlich teuer!
Hat ein TT Händler die Teile evtl. noch billig?
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!