V600 - Nur Kratzer

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Ich habe das Teil z.B. ausschließlich in der Hemd- oder Anzugtasche transportiert, oder in einer Motorola-Ledertasche. Grundsätzlich nie in der Hosentasche.

Genauso ist es !! Ich frage mich sowieso wie man ein Mobile (egal welches) in der Hosentasche transportieren kann :rolleyes: ! Schäden sind dort eben vorprogrammiert - nicht zuletzt durch andere Gegenstände welche den Platz in der Tasche mit dem Handy teilen.....
    Andererseits gibt es Leute die tragen kein Hemd oder Anzug - die sollten sich eben ne anständige Tasche für den Gürtel kaufen.

Hilli

Man muss schon etwas wissen, um verbergen zu können, dass man nichts weiß.

• Warum sollte man ein Mobiltelefon nicht in der Hosentasche transportieren? Das mach ich schon seit Jahren so, tagein, tagaus und der ganz große Rest der Mobiltelefonbesitzer in Deutschland auch. ;)
    Bis jetzt ist da noch nie ein Schaden oder auchnur ein Kratzer entstanden....
    Ich habe allerdings auch immer nur das Handy in der linken Hosentasche, nie mit Schlüssel oder anderen Gegenständen.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Warum sollte man ein Mobiltelefon nicht in der Hosentasche transportieren?

Weil es dort am ehesten anfällig für Kratzer oder andere Beschädigungen ist. Natürlich kann man ein Handy in der Hosentasche transportieren, nur soll man sich dann bitteschön nicht - so wie es hier gerade passiert - beschweren, wenns nach einiger Zeit entsprechend aussieht.

Zitat

Das mach ich schon seit Jahren so, tagein, tagaus und der ganz große Rest der Mobiltelefonbesitzer in Deutschland auch. ;)

Und diese Weisheit nimmst Du woher? ;)

Wäre mal ein Thema für eine Umfrage. :top:

Zitat

Bis jetzt ist da noch nie ein Schaden oder auchnur ein Kratzer entstanden....
    Ich habe allerdings auch immer nur das Handy in der linken Hosentasche, nie mit Schlüssel oder anderen Gegenständen.

Dann hast Du Glück, bzw. weil Du halt drauf achtest, dass sich nie irgendwas anderes gleichzeitig in der Tasche befindet. Dann ist das ja auch ok.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Transportiere mein Handy auch so gut wie ausschließlich in der Hosentasche. Auch schon zusammen mit Schlüsseln. Ja, es hat Kratzer bekommen (auf dem Außendisplay) und nein, die stören mich nicht im geringsten... :D ist eben ein Gebrauchsgegenstand...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Weil es dort am ehesten anfällig für Kratzer oder andere Beschädigungen ist.

Wäre mal ein Thema für eine Umfrage. :top:

Trage doch keine Hosen aus Stahlwolle die ein Handy in der Hosentasche verkratzen.... *ggg*

Jo eine solche Umfrage wär mal interessant. :) -> Anregung......

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• ich trage mein handy auch in der hosentasche, weil es nix dämlicheres gibt als sone piefige gürtel tasche.... nene..sowas kommt mir nicht ins haus! nie! :D

• natürlich trage ich das handy in der hosentasche, wo sonst? in der unterhose?

ich spreche von den kratzer die durch das auf und zuklappen entstehen im display und nicht von den außeren. Die sind mir doch egal.

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    natürlich trage ich das handy in der hosentasche, wo sonst? in der unterhose?
    ich spreche von den kratzer die durch das auf und zuklappen entstehen im display und nicht von den außeren. Die sind mir doch egal.

Trage mein V600 in der Hosentasche --> keine Kratzer. Eine Gürteltasche käme mir nicht ins Haus, bin doch kein Bauarbeiter... ;)
    Beim Zu- und Aufklappen war ich wie mein V600 noch neu war immer ziemlich vorsichtig, aufgrund der Erfahrungen diverser User hier im Forum. Inzwischen lasse ich das Handy aber auch mal kräftiger zugehen und habe trotzdem keine Kratzer. Dafür sind doch auch die 2 kleinen Noppen, damit das Display nicht auf die Tastatur kracht :confused:
    Wenn Du Dich über Kratzer im Display mal richtig ärgern willst, wäre meine Empfehlung zukünftig auf Siemens Handys umzusteigen (bei mir M65). Siemens ist auch relativ kulant, da kannst Du Deine Handys dann auch immer wieder schön umtauschen.... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!