Neue User- und Thread-Rekorde bei TT

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Alle Beiträge, auch wenn sie für mich als normaler User nicht sichtbar sind, werden mitgerechnet. Sie existieren ja immer noch im Forum und werden auch in der Statistik mit aufgeführt.

Imho nicht, z.B. zeigt die Statistik momentan 100.190 Themen an.

Dieser Thread hat aber die ID: 101.303 und der Glückwunschthread für BigBlue007 hat die ID: 101.452, also sind etwas mehr Themen. Mit den Beiträgen wirds dann auch so sein.

• Die gelöschten sind natürlich nicht drin. So kann man durch Vergleich der Zahlen feststellen, dass bisher 7 User gelöscht wurden. Die Threads, die in unsichtbaren Foren sind, müssten aber drin sein: Wenn man die Zahlen in der Spalte "Themen" auf der Startseite addiert kommt (wenn ich mich nicht vertippt hab) 90473 raus, was nochmal deutlich weniger ist als die 100191 sind, die ganz oben stehen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Alle Beiträge, auch wenn sie für mich als normaler User nicht sichtbar sind, werden mitgerechnet. Sie existieren ja immer noch im Forum und werden auch in der Statistik mit aufgeführt.

Berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte.

Das muss nicht korrigiert werden, da vollkommen korrekt. :)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Imho nicht, z.B. zeigt die Statistik momentan 100.190 Themen an.

Dieser Thread hat aber die ID: 101.303 und der Glückwunschthread für BigBlue007 hat die ID: 101.452, also sind etwas mehr Themen. Mit den Beiträgen wirds dann auch so sein.

Was wiederum daran liegt, dass teilweise auch Threads gelöscht wurden. Und auch beim Zusammenführen eines Threads mit einem anderen geht eine Thread-ID über den Jordan.

Carsten

• Nicht schlecht, mit solch hohen Zahlen von Threads und Beiträgen hätte ich nicht gerechnet! :top:

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    So kann man durch Vergleich der Zahlen feststellen, dass bisher 7 User gelöscht wurden.

Eine Frage: Was muß man denn als User hier schlimmes anstellen um nicht nur gesperrt sondern sogar gelöscht zu werden?!

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Eine Frage: Was muß man denn als User hier schlimmes anstellen um nicht nur gesperrt sondern sogar gelöscht zu werden?!

Wenn du bei der Anmeldung einen Usernamen wie *piep* oder *piep* angibst, sind deine Chancen gelöscht zu werden, sicherlich nicht allzu niedrig.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• *hust*

TT hat heute die 40.000 User Schallmauer durchbrochen und ist jetzt nichtmal mehr 1000 User hinter HK. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Dann schreib doch für die Nachwelt mal alle Zahlen in den Thread ;)

Benutzer: 40,024

973138 Beiträge im Forum ... ihr alten
    ;)

Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Die Million haben wir dann ja bald. ;)

Und noch ein paar zusätzliche Statistiken dann:
    Antworten pro Thread: 7,0260128 (so ungefähr wohl, Zwischenfragen nicht mitgerechnet, das kann ich nicht auszählen)
    Beiträge pro User: 24,313861

• Wär auch mal interessant zu wissen, wieviele PN´s in der Zeit von A nach B geschickt worden sind.

Gibt es dazu eine Auswertung?

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!