Unterstützung

  • Ist ja keine Bewertung sondern ein Status über "Mod". ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Kann mich Chico nur anschließen!


    Totale Solidarität!!!

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Moin Männers :D


    Irgendein Statistiker hier, der dieses Forum zu dem mit der weltweit schnellsten Anmeldungsrate erklärt?
    Das ist ja kein Zähler, sondern ein Rotierer... :cool:


    Kein Wunder, dieses Forum ist ja seiner Zeit auch voraus (sagen wir mal um ne Stunde) - Sauhaufen, was machen die Admins hier eigentlich den ganzen Tag???



    Nur konsequent:
    Stefan hat die Suchfunktion abgeschaltet
    - wohl dem, der die Sachen, die ihm wichtig sind, beizeiten verlinkt hat... :D


    PS:
    Danke für die Infos!
    Die 1. kam 18:30, habe sie aber erst um 21 Uhr gefunden, so dass ich mir das Abendessen noch schmecken lassen konnte - inzwischen gehts mir wieder besser :rolleyes:


    Schon lustig, was für ne Entstehungsgeschichte son Forum haben kann
    - ob uns das nächstes Jahr noch einer glaubt :confused: :cool:


    Oops...
    - Der domain-name-Thread ist mir anscheinend unterm Hintern wegeditiert worden... :D


    - Und könnte mal jmd die die 0-Threads und Mini-Threads raus oder in einen Sammelthread reineditieren, wird langsam etwas unübersichtlich

  • alpha ist auch da ! :)


    Jetzt kann uns nix mehr passieren ! :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • @JoPi
    Ich meinte tatsächlich (Asterix-Slang) den Status. Super-Moderator hi-hi. Ich könnt mich beömmeln :D


    Jochen Schröder
    Thanks, da hätte ich auch selber drauf kommen können ;)



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Was´n los ???


    Nabend !!!


    Ich weiß zwar auch noch nicht was los ist, aber schaun mer mal.
    Ich hatte HK erst vor einigen Tagen so richtig entdeckt (doch, solche Leute gibts auch noch) und dann gleich so ne Show.


    Naja, auf das dies hier was Neues wird.


    Und diesmal bin ich von Anfang an dabei. :cool:




    Gruß ;)

  • Hallo an Alle,
    So schnell kann es gehen:eek:


    Ich Freue mich,euch alle wieder gefunden zu haben,
    Lassen wir uns nicht unterkriegen


    der König ist tot,


    es lebe der König


    Liebi Grüessli a Alli,
    und natürlich vorallem ad Jungs,
    So schön,euch wieder als Mods z´ha :D


    Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!