Hallo,
ich habe meinen Vertrag im O2 Shop Ende Februar verlängern lassen, da mein Vertrag Ende Februar ausgelaufen ist. Am 1. März musste ich dann feststellen, dass meine Karte deaktiviert war. Ein Anruf bei der Hotline erbrachte dann die Info, dass irgendwas bei der Datenübermittlung oder so (ist mir ehrlich gesagt egal, war nur deren Fehler) schief gelaufen ist.
Die Info über meine Verlängerung ist also unternehmensintern irgendwie flöten gegangen. Meine Karte wurde daraufhin wie bei einem Auslaufen des Vertrages deaktiviert.
Als ich mich am Freitag zum 3. Mal wieder an die Hotline gewandt habe, wurde mir dort mitgeteilt, dass evt. meine Nummern (habe Genion) verloren seien, und die Verlängerung rückgängig gemacht werden müsse. Dies entscheide sich am Montag. Meine Frage ist, welche Regressansprüche ich nun geltend machen kann:
1. Für telefonische Nichterreichbarkeit und damit einhergehenden Einnahmeausfällen (Kunden konnten mich nicht erreichen)
2. Für die mit dem Neuabschluss eines Vertrages ungünstigeren Tarifkonditionen (erhöhte GG etc.)
3. Verlust der Rufnummern (Neudruck von Briefkopfen, immaterieller Wert etc.)
Danke
haargel