Kurz-Umfrage bez. Notebooks - bitte um Teilnahme

• Hallo,

ich hätte eine Bitte an euch:
    Ich habe in der Schule die Aufgabe bekommen, eine Umfrage samt Auswertung zu erstellen. Es geht eben um eine statistische Auswertung und grafische Darstellung einer Umfrage. Diese Umfrage soll einen möglichst großen Personenkreis umfassen. Daher dachte ich mir, dass ich einfach eine Umfrage im web erstelle (ist erlaubt!) und bitte euch, meine Fragen zu beantworten. Wir durften aus verschiedenen Themenkreisen auswählen und ich habe mich für das Thema „Notebook“ entschieden, da ich mir vor kurzem selber erst eins zugelegt habe.

Es wäre deshalb super, wenn ihr auf DIESE Seite geht und eine Frage nach der anderen beantwortet. Es sind 9 relativ kurze Fragen, ihr werdet nicht mehr als 2 Minuten benötigen.
    Ihr bleibt natürlich anonym!

Danke für eure Hilfe!!!!

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Hi,

kannst du die Umfrage vielleicht so ändern, dass man bspw. bei den Grüden für den Notebook-Besitz mehrere Antworten wählen kann?

so long,
    digitalfan

Suche Nummer: D1 7246277 Nein, ich heiße nicht Schnaps...
    Wer so eine zu verkaufen hat -> PN

• Zitat

Original geschrieben von digitalfan
    Hi,

kannst du die Umfrage vielleicht so ändern, dass man bspw. bei den Grüden für den Notebook-Besitz mehrere Antworten wählen kann?

so long,
    digitalfan

hi, leider nicht möglich (technisch).
    nimm einfach das, was am meisten ausschlaggebend war.

THX

>>> tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Ich war bestimmt noch nie auf dieser Seite, aber Deiner HP nach habe ich schon alle Fragen beantwortet. :rolleyes:
    Kannst Du das fixen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Habe gerade an Deiner Umfrage teilgenommen. Veröffentlichst Du die Ergebnisse hier nach beendeter Umfrage ?

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• ich weiß eigentlich unnötiges Posting aber um 2 uhr nachts geht das schon mal...
    eben teilgenommen...

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• tkjever

Was mich interessieren würde, ist, wie die Auswertung der gesammelten Daten dann erfolgt?

Wieviele Graphiken machst Du, was ist darin enthalten - welche Schlüsse ziehst Du dann? Bzw. was soll die Umfrage bewirken?

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• hi,
    bei deiner auswertung solltest du nicht von "normalen" ergebnissen ausgehen.

tt ist eine recht technik-lastige gemeinde, die höher als der durchschnitt ausgerüstet sein dürfte.

dies nur als hinweis für deine (somit nicht repräsentative) auswertung.

greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!