Also, wenn man sich hier im Forum die offiziellen Fotos vom M65 anschaut, dann könnte man ganz schnell auf die Idee kommen, dass das M65 keine Speichererweiterung hat. Geht man dnan noch davon aus, dass das S65 baugleich mit dem M65 ist, dann gute Nacht Johanna. :flop: :eek:
guckst du hier
Erste Bilder S65
-
-
-
Aber angeblich soll das S65 ja eine 1 MP-Cam haben, während das M65 nur eine VGA-Cam hat. Es gibt also doch einen Unterschied und es wird wohl nicht der einzige sein. Aber in 3 Tagen dürfte dann wohl Klarheit zu diesem Thema herrschen.
MfG
smartBoy
-
Also der erste Satz von wegen M65 keine Speichererweiterung dürfte nach Ansicht der Bilder richtig sein. Höchstens es ist gut versteckt unter der Stopfen an der Unterseite des Handys.
Aber die Behauptung S65 Baugleich zum M65 ist ja nicht richtig: andere Kamera usw.
Ich denke eher: CX65 ähnlich zum M65, aber Genaueres dürfte wohl erst die offizielle Pressekonferenz zeigen. Bis dahin: einfach abwarten :cool:EDIT: Mist zu langsam
-
Es wird wohl so sein, dass das M65 von der Ausstattung wieder unter dem S65 liegt. War ja bei M55 und S55 genau so. Damals in der 35er-Reihe war das M35 ja auch von der Ausstattung identisch mit dem C35 und nicht mit dem S35.
Das ME45 war wohl nur eine Ausnahme. Daher wohl auch das "E" in der Produktbezeichnung.Gruß,
datmoe -
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Das ME45 war wohl nur eine Ausnahme. Daher wohl auch das "E" in der Produktbezeichnung."E" wie "exception"

SCNR
-SF³
-
Stimmt, stimmt. Schande über mein Haupt.
Ihr habt Recht. Hatte mich verleiten lassen. Hatte ständig ein ME65 im Kopf, wenn ich von Baugleich geredet hatte. Ein M war immer eher baugleich zum C.
Nun, bald werden wir mehr wissen. *hechel* -
Tja, schon wieder eine Korrektur :D. Das M55 war nicht baugleich zum C55 (wie auch schon datmoe geschrieben hat), sondern war eher vergleichbar zum S55 (bis auf Bluetooth, IRDA, dafür aber mehr Speicher und 4096-Display). Aber lassen wir das Thema, ist ja auch noch etwas früh am Morgen

-
Das mit der RS-MMC könnte wirklich des Rätsels Lösung sein:
ZitatDie verkleinerte MMC ist mit 24 x 18 x 1,4 mm deutlich kleiner als die normale MMC, die 24 x 32 x 1,4 mm misst. Sowohl die Standard- als auch die RS-MMCs haben sieben Pins. Mit der Verkleinerung der Speicherkarten will man diese insbesondere für den Einsatz in künftigen Mobiltelefonen interessant machen, obwohl man auch den Digitalkamera-Markt und andere Bereiche anpeilt.
Laut pctip.ch Ausgabe 01/2003 war die Einführung der RS-MMC von der Firma Hitachi für die zweite Jahreshälfte 2003 geplant...
Mal so ein bischen die üblichen Verspätungen hinzuaddiert, könnten solche Karten z.B. von Infineon auf der Cebit vorgestellt und ab Mitte 2004 im S65 eigesetzt werden.Viel Spekulation, könnte aber durchaus hinhauen... :top:
-
Eine Speicherkarte - egal welche - kann aber immer noch unter dem Akku sein.
Sinnvoll wäre es...

-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Sinnvoll wäre es...
Eh ? Entweder habe ich deine Äußerung jetzt nicht verstanden oder du mußt mir erklären was an einer Speicherkarte unter dem Akku sinnvoll sein sollte :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!