Erste Bilder S65

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ich glaube der Grund weshalb das S65 keinen MP3 Player und kein Radio hat ist ganz einfach:

Irgendjemand soll auch noch das SX1 kaufen!

Es sind höchstwahrscheinlich "strategische" Gründe weshalb das S65 einige Features nicht hat.

Aber damit schneidet sich Siemens ins eigene Fleisch. Ich will kein SX1. Lieber wechsele ich zu S/O/N/Y. Dummerweise hat das K700 keinen Wechselspeicher :mad:

Wann kommt endlich ein würdiger Nachfolger des SL45i mit normaler Tatatur???

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Markus:
    Immer schön aufpassen, ob bei S/// als Wechselspeicher Memory Stick Duo angibt!
    Das ärgert mich an meinem P800 nur maximal 128MB
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Verstehs ned, wieso die beim S65 kein MP3 einbauen. Wär ja nur eine Software-Erweiterung und ein Hardware Stereo Encoder (kA, obs mit Software zu machen wäre).

RS-MMC wär der ideale Zusatz dafür. Hätte es nämlich MP3 auch noch, würds mein nächstes Handy werden und mein SL45i ablösen.

Business hin oder her. Ein MP3 Player wäre nur ein minimaler Zusatzaufwand, der auch viele nicht Business Kunden aufs S65 bringen würde.

Bauen sie keinen ein, werd ich mir spätestens im Sommer ein SX1 holen (wenns leistbar ist)

MFG Fettiborg

S4, S6, 2x S25, 2x C35i, S35i silver, S40, SL45i, S45i, M55, S55, M65, SX1

• Ich frag mich echt, wann mal das perfekte Handy kommt. Kann doch nicht so schwer sein, da noch ein paar Features reinzupacken. Das SX1 war schon nahe dran, aber auf die Akkuprobleme und die Tastatur kann ich verzichten. Cam ist jetzt auch schon zu schwach.
    Und mein Nokia 5100 hat ne Taschenlampe. Super praktisch, Mehrkosten für die zwei LEDs belaufen sich für den Hersteller im Cent-Bereich pro Handy und trotzdem hat kaum ein Handy so ein Flahlight. Liebe Hersteller: gebt mir ein schönes Handy wie das S65 mit Radio, MP3-Player, Megapixel-Cam, Wechselspeicher, mind. 65k Display und vielleicht noch ein Flashlight und ich bin euer Kunde. Kann doch nicht so schwer sein.

• Zitat

Original geschrieben von Hector
    ...gebt mir ein schönes Handy wie das S65 mit Radio, MP3-Player, Megapixel-Cam, Wechselspeicher, mind. 65k Display und vielleicht noch ein Flashlight und ich bin euer Kunde. Kann doch nicht so schwer sein.

...he ihr Jungs in Zuffenhausen, gebt mir doch ein schönes Auto wie den 911er mit Platz für meine 5 Kinder und den Hund, einem durchzugsstarken Turobdiesel, max. 8 Liter Durchschnittsverbrauch und vielleicht noch ein Blaulicht auf dem Dach und ich bin Euer Kunde. Kann doch nicht so schwer sein.

Merkst Du was? ;)

Das "perfekte" Handy oder Auto (wobei hier durch Tuning ja so einiges machbar sein soll...) für Jeden wird es nie geben - und weißt Du auch warum?

Ganz einfach: Jeder definiert "perfekt" anders - vielleicht hast Du ja tatsächlich mal Glück und findest ein Gerät mit Deinen o.g. Features, dann werde aber möglicherweise ich sagen: "Warum ist kein TV-Tuner und kein Pulsmesser integriert? Kann doch nicht so schwer sein..." :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• hmm aber an den reaktionen hier merkt man, dass ein mp3player wünschenswert wäre

für mich genauso ... und welchen geschäftsmann würde denn ein mp3player abschrecken? ich meine java ist für die genauso eine sinnlose spielerei - und das s55 hat sich trotzdem verkauft.

ich persönlich will ein mp3player im s65

holg-online ... lowering expectations since 1857

• anderer grund: wenn es das perfekte handy gäbe, würde sich das jeder kaufen und bis zur nächsten größeren technischen innovation würde kein handyhersteller mehr ein handy verkaufen.
    -> BTT ;)

• Zitat

Original geschrieben von holg
    ich persönlich will ein mp3player im s65

Du bist nicht der einzige. Aber in unserer Hand liegt es ja leider nicht :D

• Um mal zu dem Argument zu kommen, dass das S65 kein MP3-Player hat, weil es ein Business-Handy ist.
    Natürlich ist es vorrangig ein Business-Handy, aber es gibt auch noch andere, die sich für dieses Handy interessiert. Und diese Zielgruppe ist nicht unbedingt klein und gegen einen MP3-Player hat diese Gruppe bestimmt nichts einzuwenden, eher im Gegenteil...

• ich hätte auf das S65 gewartet und es mir dann geholt, da ich dachte, es hat MP3 und Wechselspeicher. Jetzt muss ich mich woanders umschauen. Vielleicht SX1, aber da ist soooo groß.
    Das K700 von SE hätte MP3, aber wiederum keinen Wechselspeicher. Ist auch Bockmist !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!