Will sich von euch jemand Bärenbrüder ansehen?

• Premiere müsste jetzt gewesen sein, und wenn der Film am 18. überall anläuft werd ich ihn mir wahrscheinlich auch ansehen, weis zwar noch nicht um was es geht, aber hab bei Nemo die Vorschau gesehen.

• na, unbedingt... ich benutze jetzt schon ne ewigkeit charmin... da iss es doch pflicht.

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Re: Will sich von euch jemand Bärenbrüder ansehen?

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Premiere müsste jetzt gewesen sein, und wenn der Film am 18. überall anläuft werd ich ihn mir wahrscheinlich auch ansehen, weis zwar noch nicht um was es geht, aber hab bei Nemo die Vorschau gesehen.

Es geht um Bären! :D Ja ich werde IHN mir wohl anschauen! :top: :cool:

16610LV

• Aber nur wenn der Film ab 60 ist und im Kaffee Bärenmarke schwimmt.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Ich werde ihn mir auch ansehen, da ich die "Erinnerungen" vor den Filmen der Bären bezügl. der Handys ganz witzig finde!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Ist ein wirklich schöner Film, kommt sicher nicht an Nemo heran aber ist sehr schön animiert und die Story ist nicht schlecht - und ja es geht um Bären :)
    Hab nur nicht verstanden warum manche Filme in Deutschland immer so lange brauchen bis sie rauskommen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von noksie
    Ich werde ihn mir auch ansehen, da ich die "Erinnerungen" vor den Filmen der Bären bezügl. der Handys ganz witzig finde!

Leider kamen diese Erinnerungen vor JEDEM Film - was mit der Zeit ziemlich nervig wurde. Mir hat das die Lust auf den Film verdorben...

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Leider kamen diese Erinnerungen vor JEDEM Film - was mit der Zeit ziemlich nervig wurde. Mir hat das die Lust auf den Film verdorben...

Daran erkennt man die regelmäßigen Kinogänger: Sie lachen bei der witzigen Werbung nicht! Die, die nur alle paar Wochen ins Kino gehen, finden das natürlich oberwitzig und lachen sich einen ab!

Aber das "Tschuldigung, is Muddi" und "Schtört den Film nicht mit eure eigene Soundeffekte..." find' ich absolut :top: gemacht!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• T-Mobile hat da auch einen schönen Spot produziert:

Zuerst kommt ne Einblendung im Stil der neuen Zigarettenpackungsaufschriften:
    Handyklingeln im Kino gefährdet ihre Gesundheit.

Dann schwarzer Screen, man hört ein Handy klingeln.
    Danach hört man einen Schlag...

Gibts den irgendwo im Netz?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Der Film ist ziemlich gelungen, die deutsche Übersetzung scheint (ausnahmsweise) mal wieder dem Original zu entsprechen.

Habe Brother Bear im Original gesehen ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!