6600 geht einfach aus?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ewies
    Hi! Ich habe jetzt rausgefunden das es an der software liegt, ich habe die 3.44.1 daruf. Gibt es eine neue software und können mir bitte die o2 nutzer ihre software bitte mitteilen die sie auf dem 6600 haben??????


    Das gleiche Phänomen habe ich bei meinem Nokia 6600 auch schon ein paar mal beobachtet, es liegt definitiv an der Software. Das Handy schaltet sich bei SIM-Karten aller Netzbetreiber einfach so ab, neuerdings meldet mir meine D2-Vertrags-Karte, daß eine SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen ist, ich bekomme kostenlos eine neue SIM zugeschickt, das hat die Hotline ohne Murren bewilligt :top:. klimajacke

  • SIM 3,3 V und 5V


    Zitat

    Original geschrieben von Ewies
    .... Die eine ist ca 3jahre alt die zweite gerade mal ca.3monate!


    Das Nokia 6600 funktioniert nur mit neuen 3,3V SIM Karten einwandfrei. Alte 5V Karten machen Probleme oder funktionieren garnicht ...


    Vielleicht ist das ja noch eine 5Volt SIM Karte?

    Gruss Numeric ... Widerstand ist zwecklos .. sie werden assimiliert!


    Lots of S60 (especially Nokia 6600) Stuff: http://s60.bueken.de

  • Hi! Habe jetzt die lösung für das Problem, mit der freien software 1.42.1 läuft alles super! Möchte mich nochmal beim NSC in der Bahnhofstraße in Berlin- Köpenick bedanken, sie haben alles versucht und es auch hinbekommen! Weiter so jungs ihr habt jetzt einen Treuen kunden mehr....!!!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ewies
    Hi! Habe jetzt die lösung für das Problem, mit der freien software 1.42.1 läuft alles super! Möchte mich nochmal beim NSC in der Bahnhofstraße in Berlin- Köpenick bedanken, sie haben alles versucht und es auch hinbekommen! Weiter so jungs ihr habt jetzt einen Treuen kunden mehr....!!!!!


    Ist das nicht die Software speziell für O2 ?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Ist das nicht die Software speziell für O2 ?


    Nein die 3.44.1 war mit dem ganzen o2 zeug, die 3.42.1 die ich jetzt drauf hab, ist eine neutrale software!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ewies
    Nein die 3.44.1 war mit dem ganzen o2 zeug, die 3.42.1 die ich jetzt drauf hab, ist eine neutrale software!


    Bei mir lief die 3.44.1 sowas von stabil, seltsam, dies alles.

  • also ich hab das problem jetzt auch dass es sich abundzu mal zufällig einfach abschaltet


    hab jetzt mal die ganzen zusätzlichen programme die ich drauf hatte deinstalliert und hoff dass das jetzt so hält bis ich zu nem updatepartner komme
    womit ich auch schon bei meiner frage wäre:
    wo gibts ne liste aller updatepartner für(s) nokia (6600)?
    ich find überall nur listen von nokia service centern

  • hm..hat auch nix gebracht...und so langsam geht mir das aufn wecker...was bringt mirn handy dass sich selber abschaltet ohne nen grund...

  • Zitat

    Original geschrieben von AngryAngel
    wo gibts ne liste aller updatepartner für(s) nokia (6600)?
    ich find überall nur listen von nokia service centern


    Das sind die Ansprechpartner für SW Updates. ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!