2000 x Woiza :-)

• Ich habe es eben zufällig entdeckt - herzlichen Glückwunsch zu 2000 klasse Postings, Hannes!
    Normalerweise halte ich mich bei solchen Jubiläen gerne im Hintergrund, aber in diesem Fall muss ich einfach gratulieren. ;)

Auf viele weitere Woiza bei TT. :)

Carsten

• Hallo Hannes,

auch von mir alles Gute zu 2000-Postings :). Weiter so :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Oha, iss unser Hannes auch schon so weit ? Auch von mir eine :top:³für dein 2000tes Posting. Auf das du uns noch lange erhalten bleibst !!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Na, da kann man sich ja nur anschließen! Glückwunsch zu 2K-Postings auch aus Frankfurt.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Na endlich ! :D

Hallo Hannes !

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Titel und den 2000 sehr hilfreichen Postings für TT.

Bleib uns noch lange erhalten. Deine Postings lese ich immer sehr gerne.

:)

BTW:

Laubi wird hier mein 1001tes Posting in den Glückwünschen erkennen :D (insider)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ein verdienter (Junior) Guru, denn du gehörst ja eigentlich zu den "alten" Hasen ;)! Herzlichen Glückwunsch dazu :top:

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212 [...]
    Laubi wird hier mein 1001tes Posting in den Glückwünschen erkennen :D (insider)

Falsch, Stefan, es sind viel mehr - Tausend Glückwunschthreads hast Du doch alleine eröffnet ;)
    ---

BTT: :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den verdienten 2000, Hannes! :top:

Wirklich schön, Dich an Bord zu haben! :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu 2000 sympathischen und hilfreichen Postings eines sympathischen und hilfreichen Mitglieds ;) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!