Grundsätzliches zum neuen Forum

  • Hi ihr Lieben!


    Schön, daß ihr schon so zahlreich erschienen seid.


    Da das ganze mit Verlaub gesagt "plötzlich" in unser aller Leben getreten ist vielleicht folgende Anmerkungen:


    - Das Forum wird mit Hochdruck aufgebaut. In wenigen Stunden werdet ihr hier alle Themengebiete finden wie ihr das bisher gewohnt wart.


    - Über Handykult darf sicher gesprochen werden - aber bitte keinen Krieg anzetteln. Das haben wir weiterhin nicht nötig.


    - Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, ist die Stimmung derzeit etwas gedrückt und angespannt.


    - Die neue Domain ist wirklich klasse und wird bekanntgegeben sobald der Antrag bei denic durch ist, nicht daß uns irgendwelche Chaoten (seit ca. 3 Stunden weiss ich dass man mit allem rechnen muss) da noch in die Quere kommen.


    Mehr gibts später. Ich sitze gerade vor drei Bildschirmen gleichzeitig und denke, Carsten gehts nicht besser... :)

  • Vielleicht sollten wir User dann direkt mal anfangen nicht direkt ein Chaos zu veranstalten und nicht so viele themenähnliche Threads eröffnen :) . Nur so ein Vorschlag..... ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Ich galube,das wäre besser.
    Es gibt ja auch noch für den Einen oder Anderen was zu tun.
    Profile bei HK bearbeiten und das neue Forum mitteilen-aber ich denke vorerst nur per Mail.Wer weiß, was sonst noch passiert.


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Vielleicht sollten wir User dann direkt mal anfangen nicht direkt ein Chaos zu veranstalten und nicht so viele themenähnliche Threads eröffnen :) . Nur so ein Vorschlag..... ;)


    Ja, das finde ich auch.. nicht das wir hier 20 gleiche Threads haben..
    Wär eigentlich fast dafür, dass man erstmal das Thread erstellen deaktiviert (geht doch glaub ich), und erst wieder aktiviert, wenn alle Foren eingerichtet sind.
    Eben so, dass man im Moment nur in den bereits erstellten Threads posten kann.
    In den nächsten Stunden werden die meisten hier wahrscheinlich eh andere Gedanken haben, als Handys..

  • Super:D


    Ich finds toll von euch dass ihr euch nicht unterkriegen laßt!!!! Werde wohl jetzt parralel lesen müßen, wobei die eingefleischten User bei HK jetzt wohl eher hier anzutreffen sind!


    Und Blau ist meine Lieblingsfarbe (oder is das schon lila?!?)


    WEITER SO!!

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Re: Grundsätzliches zum neuen Forum


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    [BDie neue Domain ist wirklich klasse und wird bekanntgegeben sobald der Antrag bei denic durch ist[/B]


    Und wird dann hier bekannt gegeben, oder woanders?

  • Re: Grundsätzliches zum neuen Forum


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen Schröder
    Die neue Domain ist wirklich klasse und wird bekanntgegeben sobald der Antrag bei denic durch ist


    Wie lang dauert das ungefähr? Ich kanns kaum erwarten...

  • Bin ich ja nun echt gespannt drauf. Der erste Eindruck ist schon wirklich Top.


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!