Windows XP SP2 PreRelease deutsch bei Microsoft zum Download !

  • Also ich hab Updates gezogen (mit SP2), nur merkwürdigerweise Beta-Updates und das alles mit nem Download-Manager.
    Cu

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Alle die mit dem SP2 Probleme haben, sollten bitte bedenken das es sich hier um eine Betaversion handelt. Also nicht enttäuscht bzw. sauer sein, wenn irgend etwas auf dem "eigenen" Rechner nicht funktioniert. Dauert ja nicht mehr lange bis die final Version heraus kommt.


    Gruß


    Johannes

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • sagt mal
    funktioniert windowsupdate bei euch noch?
    seit dem sp2 tut sich auf der windowsupdate seite nach "Windows Update is looking for available updates..." bei mir nichts mehr :confused:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Was heisst in den nächsten Wochen?
    Das kommt doch erst im September oder so raus?!
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre

  • Hey!



    Mal ganz blöd gefragt: wenn ich mit installiertem "Service - Pack 2 Beta" einfach die Windows - Updates mache, dann müsste ich doch auch die aktuellen Patches drin haben, oder?!?


    Und was ist, wenn das "SP2 Final" draussen ist? Muss ich dann das "SP2 Beta" de-, und das Final installieren? Oder langt auch das normale Windows - Update?!?


    Gell, ich mache mir Gedanken...


    Bis denn...



    Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!