TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004
- handymaniac
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
35321 Laubach - für alle, die handymaniacs Link nicht klicken wollen - aus welchen Gründen auch immer!
Danke!
Es wäre auf jeden Fall von Hannover aus zu erreichen, wenn es terminlich (mgl. nicht das Ende Juli/Anfang August und das darauf (7./8.)), dann könnte man versuchen dort zu kommen...
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac Handy-Sascha:
Schon mal den Begriff Humor gehört? Nein, oder?Klar! Gehört schon, aber nicht gelesen!!!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³ d) /me möchte einen Termin wissen
Wird der dann auch so abgestimmt, wie das Motto?
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Zunächst mal: die Tage (!) der Veranstaltung sind doch für unser Motto völlig wurscht, oder?
Ok, vermutlich meinst Du, der Termin hat höhere PrioritätYep, so war's gemeint ... by the way: Solange es noch Leute (wie Dich) gibt, die mich verstehen besteht noch Hoffnung für die Menschheit ;). Die "Macht" ist stark in Dir, junger DUSA-2772
Zitat[...]
Laubi: schaust Du mal vorbei? [...]Hm, wenn nichts dazwischen kommt, z. B. kurzfristige Nominierung zum Bundespräsidenten, Einzug ins BigBrother Haus, Stubenarrest von Laubine bin ich generell nicht abgeneigt. Daher ist/ sind für mich, bzw. meine Urlaubsplanung
der Tagdie Tage schon wichtig!
-
Zitat
Original geschrieben von plantagoo
* TTC'04: Die Rückkehr des Rosa-Mods...
Zu diesem Vorschlag muß ich einfach mal einige Bilder in Erinnerung rufen...

handymaniac

-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
[...]
Das ist echt Wahnsinn (positiv) hier - noch knappe 5 Monate bis Laubach und zig Dinge sind schon richtig fest geplant.
Das ist wirklich rekordverdächtig. Kaum fällt das Wort "Camp", drehen alle am Rad; Da kommen die komischsten Gestalten aus Ihren Löchern
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
Ich werde mir auch mal Gedanken machen müssen, wobei ich noch effektiv helfen oder zu der Sache beitragen könnte (von Fressalien, "Getränken" und sonstiges abgesehen - das kommt eh von meiner Seite
).Grüßles Dani
Könntest Du diese Angaben mal präzisieren? Der Interpretationsspielraum ist verdammt groß. Nicht dass unser Inventar sein coming out bereut......
Wir haben bis jetzt zwei Vorschläge für die Location. Würde es für beide Organisatoren geben? Oder hat sich die Frage wg. fehlenden Organisatoren bereits erledigt?
Bess demnähx,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Zu diesem Vorschlag muß ich einfach mal einige Bilder in Erinnerung rufen...
handymaniac

-Andi--Productions proudly presents:

Schnell, schnell weg

-Andi-
-
Andi: Das Bild, geil! LOL
Beim diesjährigen Camp werde ich auf alle Fälle wieder dabei sein!
Als Campmoto gefällt mir Ab ins Funkloch sehr gut

Wie siehts jetzt aus wegen dem Ort?
Muss das Camp in Hessen oder im Saarland sein? Bodensee wäre für die
meisten wahrscheinlich nicht so gut weils zu südlich ist oder?Ach ja: Ein Campingplatz mit vielen netten Leuten (
) wäre doch
als Atomosphäre auch schön oder?gruß, hasan
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
-Andi--Productions proudly presents:
...
Schnell, schnell weg
-Andi-
Suchst Du vielleicht den:
...und jetzt

hm

[Edit]
Für die "vielen netten Leute
" ist doch eindeutig snoop zuständig, oder
? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von laika
Du weisst schon, dass Minderjährige und "harter" Alkohol nicht zusammen passen, rein rechtlich gesehen...?Ich werde mal nach ein paar links suchen um meine Aussage wegen Aufsichtspflicht zu belegen!
Greetz
Laika
Edit:
Link 1
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,2050258,00.html]Link 2[/URL]
Mich betrifft die Problematik zwar nicht, aber um noch einmal darauf zurückzukommen:Verstehe ich den Inhalt der Links richtig, dass zwar eine Einverständniserklärung der Eltern vorliegen, jedoch die Aufsichtspflicht nicht übertragen werden muss?
Dann gäbe es ja im Grunde kein Problem, Deep Blue bräuchte dann ja nur diesen Wisch ;). -
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Grüßles Dani
Hast du dich nicht mal schon mit zwei n geschrieben? Fällt mir gerade so auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!