TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Scheisse :(, dass Du (Dirk) nicht dabei sein kannst, ist ein echter Verlust :(.

Wobei es natürlich klar ist: Das RealLife muss vorgehen, und so einen Umzug kann man nicht verschieben.

Wobei - zünd die Bude halt an, dann managt die Versicherung den "Umzug". :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Vielleicht blöde Frage, aber wie lautet denn die Adresse?

Vielleicht kann ich einen Zwischenstopp einlegen...

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Wir werden noch einen Info-Thread aufmachen, wo alles wichtige drinne steht - auch die Adresse ;) Es ist auf jeden Fall das Laubach in Hessen, unweit von Lich, rechts der A5 und oberhalb der A45 (normales Kartenlayout mit Norden nach oben zeigend).

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Vielleicht blöde Frage, aber wie lautet denn die Adresse?

Vielleicht kann ich einen Zwischenstopp einlegen...

Jetzt hat DUSA mich ganz wuschig gemacht...

Du meinst ja die Schweiz...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Ich bin davon ausgegangen, dass wenn hier einer nach "der" Adresse fragt, natürlich die vom Campingplatz meint :rolleyes: Schließlich kann man ja, um eine Privatadresse zu erfragen, eine PN schicken - zumal die der wer-auch-immer Angesprochene ja bestimmt nicht hier in den Thread postet... :rolleyes: ;) ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    normales Kartenlayout mit Norden nach oben zeigend

Das hast Du jetzt nur geschrieben, weil wohl auch "Damenbesuch" anwesend sein wird, oder? :D

• ROFL!!!! :D

Ich hab aber auch schon Kerle gesehen, die die Karte falschrum halten - oder bei so einer Beschreibung wie von mir oben immer noch keine Ahnung haben, wo der Ort liegt :rolleyes: ;) Traurig, aber wahr :D
    "Oben" ist nu mal z.B. Hamburg, während z.B. München nu mal "unten" ist. Und wenn ich wo "runter" fahre, fahre ich gen Süden, und wenn ich wo "hoch" fahre, fahre ich gen Norden.... kenne genügend Leute, die von Hamburg mal "hoch" nach Frankfurt fahren - was aber nur mit einer Umrundung des Erdballs funktionieren würde ;)

• DUSA: Ich finde das auch ganz normal so - das Phänomen des "oben-unten Vertauschens" ist mir allerdings bisher nur beim weiblichen Teil der Bevölkerung aufgefallen... Viele haben ja schon Probleme damit, links und rechts zu unterscheiden :p

In diesem Sinne: Wir sehen uns im August, wenn ich nach Laubach hochfahre :)

• Laubi - woher kennst Du die Hammlets? :D :cool: :top:

Ich hab H.P. Murmann auf der Buchmesse "kennengelernt", soll heißen, mir sinn da ins Babbele gekomme, isch hab zwah Büscher gekaaft, wo er vonne noch was reigemalt hadd :) Und ich hab inzwischen sogar das eine Buch von ihm in sächsisch hier :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!