TT-Camp 2004 in Laubach vom 27. bis 29. August 2004

• Zitat

Original geschrieben von Mekong

Oh Gott, auf was lasse ich mich ein?!

Auf einen Haufen komplett gestörter Spinner und jede Menge schlechtes Wetter. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Erdinger? Wir reden hier von Paulaner... ;)

Egal, von diesen Typen mit Bärten, Lederhosen und unausstehlichem Akzent halt!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Auf einen Haufen komplett gestörter Spinner und jede Menge schlechtes Wetter. ;)

Womit er Recht hat :cool: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Egal, von diesen Typen mit Bärten, Lederhosen und unausstehlichem Akzent halt!

Diese "Typen" machen immerhin das beste Bier und die besten Autos. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    The Wetter forecast schaut not so gut... :( müssen wir uns halt warm feiern ;)

Not just die Wettervorhersage, perhaps also my Dienstplan looks not so good :(

Im Ernst: da ich kurzfristig einen Aushilfsjob in meiner alten Heimat Überlingen annehmen werde und dort auch am Wochenende gearbeitet wird und ich noch keinen Dienstplan habe, stehen die Chancen bei mir nun auch im Moment bei 30:70 gegen das Camp.

Falls es klappt, bräuchte ich eine Mfg ab Bodensee!?

Falls ich nicht käme, bliebe euch ein Trost: ihr dürft meinen Campbeitrag versaufen (die Server sind ja schon bezahlt, oder?) ;) :D

• Das ist Geschmacks- und Ansichtssache. ;)
    Auf jeden Fall glauben sie, in fast allem die Besten zu sein. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ad Wetter: Warten wir es doch erstmal ab! Und wenn schon - mit Hartz IV können wir dort schonmal das Enger-Zusammenrücken üben :D
    Gestern abend habe ich das große Pavillion-Zelt mit 9x3 Meter samt Seitenwänden bei meinem Dad abgeholt... ich hoffe die Aufbauanleitung liegt noch drinne... wenn nicht müssen wir puzzlen ;) Ach ja, einen 500W Halogen-Fluter hab ich gleich auch noch eingepackt, der strahlt mehr Wärme als Licht ab (physikalisch gesehen).

ad Bayern: Wo sie auf jeden Fall vorne liegen, ist im Hirnzellen mit Alkohol vernichten. Und wir sehen und lesen von den schlimmen Auswirkungen täglich... Aber die weiß-blauen sind ja auch noch stolz drauf :rolleyes: Iss ja auch klar: wenn man sich erstmal das halbe Hirn weggesoffen hat, merkt man's nicht mehr :D :p

ad Einpackliste: Hey, wir sind nur 3 Tage weg - keine 3 Wochen! ;)

@Bodensee: Fährt unser Golli nicht auch von "da unne" hoch nach Laubach?

Soweit erstmal....

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Da bleibt nur die Frage, wer aus meinem Smart noch schnell nen Kombi machen kann. :confused: :D

Wofür einen Kombi?

Etwas für die 175 Kamele? Das wird aber eng... ;):D

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!