ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Oh Gott, auf was lasse ich mich ein?!
Auf einen Haufen komplett gestörter Spinner und jede Menge schlechtes Wetter. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Oh Gott, auf was lasse ich mich ein?!
Auf einen Haufen komplett gestörter Spinner und jede Menge schlechtes Wetter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Erdinger? Wir reden hier von Paulaner...
Egal, von diesen Typen mit Bärten, Lederhosen und unausstehlichem Akzent halt!
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Auf einen Haufen komplett gestörter Spinner und jede Menge schlechtes Wetter.
Womit er Recht hat :cool: .
The Wetter forecast schaut not so gut...
müssen wir uns halt warm feiern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Egal, von diesen Typen mit Bärten, Lederhosen und unausstehlichem Akzent halt!
Diese "Typen" machen immerhin das beste Bier und die besten Autos. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DagBO
The Wetter forecast schaut not so gut...müssen wir uns halt warm feiern
Not just die Wettervorhersage, perhaps also my Dienstplan looks not so good ![]()
Im Ernst: da ich kurzfristig einen Aushilfsjob in meiner alten Heimat Überlingen annehmen werde und dort auch am Wochenende gearbeitet wird und ich noch keinen Dienstplan habe, stehen die Chancen bei mir nun auch im Moment bei 30:70 gegen das Camp.
Falls es klappt, bräuchte ich eine Mfg ab Bodensee!?
Falls ich nicht käme, bliebe euch ein Trost: ihr dürft meinen Campbeitrag versaufen (die Server sind ja schon bezahlt, oder?)
![]()
Das ist Geschmacks- und Ansichtssache. ![]()
Auf jeden Fall glauben sie, in fast allem die Besten zu sein. ![]()
ad Wetter: Warten wir es doch erstmal ab! Und wenn schon - mit Hartz IV können wir dort schonmal das Enger-Zusammenrücken üben ![]()
Gestern abend habe ich das große Pavillion-Zelt mit 9x3 Meter samt Seitenwänden bei meinem Dad abgeholt... ich hoffe die Aufbauanleitung liegt noch drinne... wenn nicht müssen wir puzzlen
Ach ja, einen 500W Halogen-Fluter hab ich gleich auch noch eingepackt, der strahlt mehr Wärme als Licht ab (physikalisch gesehen).
ad Bayern: Wo sie auf jeden Fall vorne liegen, ist im Hirnzellen mit Alkohol vernichten. Und wir sehen und lesen von den schlimmen Auswirkungen täglich... Aber die weiß-blauen sind ja auch noch stolz drauf
Iss ja auch klar: wenn man sich erstmal das halbe Hirn weggesoffen hat, merkt man's nicht mehr
:p
ad Einpackliste: Hey, wir sind nur 3 Tage weg - keine 3 Wochen! ![]()
@Bodensee: Fährt unser Golli nicht auch von "da unne" hoch nach Laubach?
Soweit erstmal....
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Da bleibt nur die Frage, wer aus meinem Smart noch schnell nen Kombi machen kann. :confused:
Wofür einen Kombi?
Etwas für die 175 Kamele? Das wird aber eng... ![]()
![]()
Greetz
Laika
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!