an alle raser unter euch

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak ..., um den Windschatten mitzunehmen)

Ich liebe diese neue Mode! Oft fahren Dieselfreaks (TDI, etc.) ca. 1 bis 3m hinter den LKWs um noch mehr Kraftstoff zu sparen! Man fährt dort fast ohne Luftwiderstand!

Benz-Driver

Ich glaube nicht, dass es die Sicherheitsauststattungen sind. Früher ist man auch im Polo GT oder Scirocco wie ein Gestörter rumgebrettert.
    Wer rasen möchte, rast; ob mit oder ohne Airbag, ESP, etc. Man kann ja neuerdings die Beifahrerairbags abschalten, damit es keine Zeugen gibt.

Ich denke, dass es Schaltung im Kopf ist, die entweder auf Rasen schaltet oder nicht. Ich kann, wenn ich eine nette Mitfahrerin habe mit 90 nach Hamburg tuckern und Sprit sparen, aber auch im Gegenzug mal allein zügig unterwegs sein.
    Wenn ich zurückdenke, weiss ich, dass damals die "Schaltung im Hirn" öfter auf Rasen stand. Ich habe dieses Jahr meinen Führerschein 10 Jahre und lebe noch! :top:

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich kann, wenn ich eine nette Mitfahrerin habe mit 90 nach Hamburg tuckern und Sprit sparen, aber auch im Gegenzug mal allein zügig unterwegs sein.

So ist ist es ja gut, aber es gibt ja auch die, die wenn sie weibliche Mitfahrer haben, erst mit dem rasen (bzw. prollen) anfangen!! :mad: :flop:

• Der Audi war aber nicht für den Englischen Markt gedacht .. zumindest ist das Lenkrad nicht rechts ???

• Zitat

Original geschrieben von jansen
    Der Audi war aber nicht für den Englischen Markt gedacht .. zumindest ist das Lenkrad nicht rechts ???

Vielleicht war es vor dem Unfall rechts?!?!?! :D:D

• Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    So ist ist es ja gut, aber es gibt ja auch die, die wenn sie weibliche Mitfahrer haben, erst mit dem rasen (bzw. prollen) anfangen!! :mad: :flop:

Richtig! Das sind die Schlimmsten, die per Fahrstil anderen (egal welches Geschlecht) etwas beweisen wollen! :( :mad:
    Wenn ich Beifahrer bin, gibt es in solchen Situationen folgende Möglichkeiten:
    1) Er/Sie fährt vernünftig
    2) Ich fahre
    3) Ich steige aus und nehme ein anderes Verkehrsmittel

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Fehlt da nicht ein Smilie :D ;) *ROFL*

Sehr aufmerksam! :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Der Audi war aber nicht für den Englischen Markt gedacht .. zumindest ist das Lenkrad nicht rechts ???

Unabhängig wo der Fahrer gesessen hat, wird es niemandem in guter Erinnerung bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!