MPtelecom bitte melden!

• Hallo Marcus!

Da ich keine Antwort auf meine letzten mails bekommen habe, muß ich es leider auf diesem Wege versuchen:

Ich habe am 12.2. ein ungebrandetes V600 und in weiterer Folge eine Motorola Handytasche, sowie die Mobile Phone Tools bestellt. Bezahlt habe ich ja schon lange alles. Das V600 ist am 10.3. gekommen, jedoch das andere nicht. Du hast mir am 11.3. versprochen, daß Du mir das andere am selben Abend nachschickst. Bis heute ist leider überhaupt nichts angekommen. :(

Nur zur Erinnerung, es handelt sich um folgende Dinge:

1.) Motorola Vertikal Lederholster V600 schwarz EUR 11,40,-

http://www.mptelecom.de/shop/d…1248374.htm?categoryId=67

2.) USB Mobile Phone Tools Suite V600 (inkl. USB Kabel) EUR 28,70,-

http://www.mptelecom.de/shop/d…9059020.htm?categoryId=59

Kannst Du mir bitte mitteilen, wann ich damit rechnen darf? Weil mittlerweilen hab ich schon hohe GPRS-Kosten, weil ich mangels Datenkabel alles per WAP runterladen muß!

Sorry also, daß ich diesen Weg beschreite, aber so langsam hätte ich das Zubehör doch recht gerne.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Re: MPtelecom bitte melden!

Bei allem Verständnis über Deine Verärgerung - dies:

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Weil mittlerweilen hab ich schon hohe GPRS-Kosten, weil ich mangels Datenkabel alles per WAP runterladen muß!

... ist ja nun ganz allein Dein Problem, wenn Du's nicht abwarten kannst... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo Benz-Driver,

ich hab bis jetzt immer telefonisch Jemanden bei Mptelecom erreicht, wenn auch erst beim 2.Versuch.Nummer hast Du ja bestimmt.

Gruß jupiter

For Sale

• Scheint wohl leider in Mode zu kommen.... :(

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!