mein ultimativer Tip:
fang in irgendeinem Handyladen an zu jobben!
Ich erklär dir das mal kurz: ich jobbe seit längerer Zeit in einem o2-Shop und habe somit öfter mit den neuen, wunderbaren Handys zu tun. Am Anfang war das ja noch ganz nett, immer ein bisschen spielen, ausprobieren, man kennt dann aber irgendwie alle Geräte nach einer gewissen Zeit und kennt auch seltsamerweise alle Geräte, die je kommen werden (weils irgendwie immer das gleiche ist...)
Naja, und jetzt stell dir mal vor, dass du diesen Einheitsbrei von Geräten deinen Kunden immer wieder erklären musst, dass du MMS-Einstellungen zuschicken musst, kaputte Geräte immer zurückschicken musst, und und und. Irgendwann hast du von der schönen neuen Technick-Welt echt die Schn*uze voll!!!
Darum hab ich jetzt seit kurzer Zeit ein t68 im Dauergebrauch. Es handelt sich um eins dieser t68 in Zirrocan-Gold, das Cover sieht so aus, als ob der Vorbesitzer eine hungrige Katze hatte, und die IR-Abdeckung habe ich mit knallgelbem Klebeband festgeklebt, weil die immer abfällt. Die Tastatur habe ich total vertauscht, so dass kaum eine Taste mehr da ist wo sie eigenlich mal sein sollte...
das gute dran ist: alle meine Bekannten kannten mich bisher als handyfanatischen Spinner, der immer die ganzen Hochglanzhandys haben musste. Jetzt laufe ich mit dem mit Abstand abgewracktesten Handy rum und ich fühl mich gut dabei! Ich kann telefonieren, SMS und MMS schreiben, kann mit meinem Handheld über BT ins Internet und gut ist. Und ich kann mein Handy mit gutem Gewissen mal gegen eine Wand werfen, ohne, das ich Angst haben muss, dass es hinterher einen Kratzer hat. Und ich fühl mich gut dabei - und das zählt!
MfG ein geheilter M. ![]()