Enttäuschung Nokia 6230 ich hatte es heute in der Hand

• 300 €? Typisch A1. Die haben Geld ohne Ende und wollen dann noch bei den Handys abzocken und das noch so extrem offensichtlich. Also bei einem Neupreis von ca. 350 € ohne Vertrag 300 € auf den Tisch zu legen plus Freischaltgebühr und Gründgebühr plus SIM-lock ist ein Grund für mich das Handy so zu kaufen, sprich ungesperrt und Netzbetreiberunabhängig, sprich jungfräulich. Das ist ja schon eine Frechheit! Naja ich hoffe T-Mobile wird da ein bisschen runtergehen, denn A1 hat schon an Huscha *G*.

Zum Thema: Ich hab nicht Druck machen wollen, aber ich habe hier herausgelesen, dass hier einige das Handy "angeblich" schon haben, aber komischerweise keine Bilder, Videos etc. vorhanden sind. Alle Quellen werden von irgendwelchen anderen Seiten bezogen.

• Hi!
    Weiß jemand, ob das BT-Profil kompatibel zur Freisprecheinrichtung im 5er BMW ist (e39 / Bj.2003)?
    Habe es mit T610 getestet, da gibt's auch eine Snap-In-Box, würde mich interessieren, ob das auch beim 6230 funktioniert.
    Suche nämlich ein Handy für meinen Vater, er will ein einfaches Nokia mit BT, das klein und hochwertig ist... ein harter Job für mich, sowas zu finden... ;):D

-rms-

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Zum Thema: Ich hab nicht Druck machen wollen, aber ich habe hier herausgelesen, dass hier einige das Handy "angeblich" schon haben, aber komischerweise keine Bilder, Videos etc. vorhanden sind. Alle Quellen werden von irgendwelchen anderen Seiten bezogen.

Ich habe es, wie einige andere auch, nicht nur angeblich seit dem Wochenende. Es wurde nur von einer Person ein kurz-Test angekündigt oder eher ein erster Eindruck, und dieser wurde auch geschrieben.Es gibt übrigens noch TTler die ein wenig Älter sind, und so etwas wie familiäre Verpflichtungen haben, und über nicht soviel Freizeit wie ein Schüler verfügen.
    Derjenige, der einen richtigen Test schreiben möchte, hat es noch nicht, von daher ist Geduld angesagt. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Derjenige, der einen richtigen Test schreiben möchte, hat es noch nicht, von daher ist Geduld angesagt. :mad:

schon passiert :D zumindest mein erster testbericht überhaupt :p also gnade walten lassen wegen fehlern

• Hallo !

Ich weiss jetzt nicht was Ihr habt. Die verarbeitung ist gut und das Natel läuft einwandfrei. Nimm mal ein 3200 in die Hand und dann weisst Du was schlecht ist. Habe es schon einige Zeit und es ruckelt überhaubt nicht.

Mfg
    Spongebob

• Zitat

Original geschrieben von spongebob

Ich weiss jetzt nicht was Ihr habt. Die verarbeitung ist gut und das Natel läuft einwandfrei. (...) Habe es schon einige Zeit und es ruckelt überhaubt nicht.

Was exakt bedeudet "einige Zeit"?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von spongebob
    Hallo !

Ich weiss jetzt nicht was Ihr habt. Die verarbeitung ist gut und das Natel läuft einwandfrei. Nimm mal ein 3200 in die Hand und dann weisst Du was schlecht ist. Habe es schon einige Zeit und es ruckelt überhaubt nicht.

Mfg
    Spongebob

Habe das 6230 jetzt auch "einige" Zeit :D

Leider wird die Enttäuschung immer größer. Verarbeitung, sprich Cover, ist mal wieder nur am knarzen und das Teil ist ein richtiger Staubfänger. Also meins geht wieder weg, genug gespielt ;)

• Das 6230 "war" in meinem Fall ein tolles Handy. Ich habe es jetzt aber wieder abgegeben da mich die Knarzerei mal wieder voll abnervt.

Ein T630 begeistert mich jetzt wieder mehr.

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das 6230 "war" in meinem Fall ein tolles Handy. Ich habe es jetzt aber wieder abgegeben da mich die Knarzerei mal wieder voll abnervt.

Was macht ihr alle mit Euren 6230 :confused:

Ich habe meins jetzt seit ca. 4 Wochen und da knarzt absolut nichts :)

Und das bei den Wechselcover Handys eben leichter Staub eindringen kann, ist nun mal so ;)
    Für mich gibt es nach wie vor z.Zt. kein besseres Handy :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!