Suche Seite, auf der man Felgen online "ausprobieren" kann...

• Hey!

Vor einiger Zeit bin ich mal auf eine Seite gestossen, auf der man verschiedene Autos virtuell mit verschiedenen Alufelgen ausrüsten konnte!

Aber irgendwie werde ich älter - ich komme beim besten Willen nicht mehr auf den Link...

Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo es so etwas im Netz gibt!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hey!

Wow - das ging ja schnell! ;)

Genau das, was ich gesucht habe! Danke!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Für alle Felgensuchenden!

Für alle die schon immer mal vernünftige Alus auf ihrem Wagen haben wollten, aber bisher nicht wussten, wie es aussieht, gibt es diese Seite hier:

http://www.wheelmachine2000.de/

Soll eigentlich keine Werbung sein, aber ist schon ganz witzig, damit man wenigstens mal einen Eindruck hat, welche Felgen auf welchem Fahrzeug wie aussehen.

Gruß,
    Dominik

P.S. Ansonsten verschieben, wenn es hier Fehl am Platz ist. Ich persönlich halte nämlich gerade ausschau nach schlichten, aber schönen Felgen ;)

• Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    *heul* mein Essi Kombi fehlt.

änder das :D

Wenns mal meine Seite wäre, dann könnte ich es ändern.

Kennst sonst noch jemand Alternativen wo man seinen Wagen + Felgen begutachten kann?

• Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!