Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Was ist jetzt eigentlich aus der Sache "Berger-Mobile-redet-über-sich-selber-in-der-3.-Person"-Sache geworden? War er noch in seiner Ex Firma eingeloggt und dort hat jemand gepostet oder was?


    Ehe deswegen eine weitere Hexenjagd losgetreten wird: ;)
    Das ist durchaus möglich, da vollkommen unterschiedliche IP-Adressen zum Tragen kamen.


    Carsten

  • Ich muß Industrial Business Machines wieder zustimmen - nur Timo kann das ganze geraderücken...


    Abgesehen davon das sein Geschäftsgebahren als ganzes sicherlich zu hinterfragen ist...


    Ich glaube er selber würde bei einem Händler, gleich um welche Ware es geht, so einen Kauf nicht tätigen...



    Zitat

    Original geschrieben von Claudetap
    Solange die Forums-Administration da nix gegen sagt, kann man als User davon ausgehen, das alles "okay" ist!
    Habe in den Regeln nichts anderslautendes gelesen...
    Oder treten hier Händler ohne Gewerbenachweis auf?



    TT als ganzes kannst du mit eBay (im groben) vergleichen... Es übt eine Vermittlungsfunktion aus, und im rechtlichen Sinne noch nicht mal das...


    Hier hängt ein schwarzes Brett (wie z.B. in vielen Unis) im Netz, und jeder kann hier reinschreiben was immer er will (Schimpfwörter u.ä. natürlich ausgenommen)...


    Also, Timo, von Mann zu Mann gesprochen : Es ist wirklich Zeit, das du alle Informationen auf den Tisch legst...


    Ob dir E-Plus die Geräte liefern kann (besagte SMS) oder nicht, und ob damit einhergehend der Deal mit den 10 zustande kommt oder nicht - der Name sollte definitiv drin sein...


    Man kann sich dann, falls es wirklich nicht klappen sollte, immer noch achtbar aus der Affäre ziehen, ist ja dann nicht wirklich deine Schuld gewesen...


    Auch wenn es ja eigentlich gang und gebe sein sollte, Geräte / Verträge und sonstige Waren / Dienstleistungen erst anzubieten, wenn man sie wirklich vor Ort im Lager besitzt / sie leisten kann...


    Grade TT-User können, die Problematik angesprochen, ein Liedchen davon singen, und du wirst das sicherlich auch mitbekommen haben...



    Also, langsam wird es knapp... Be honest...



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile

    Da reden gestern welche von doppelter Persönlichkeit und so ein Quatsch und heute prophezeit einer (Charlie_D) dass die nächste Ungereimtheit schon wieder bevor steht!


    Leute, was soll das denn?


    Ich denke, die letzten paar Tage haben gezeigt, warum ich diese Behauptung in den Wald gestellt habe...


    Auch wenn es jetzt wohl eh nix mehr ändern dürfte, meinst Du nicht, es währe jetzt wirklich mal an der Zeit die Fakten auf den Tisch zu werfen?


    BTW, die "Sticheleien" von u.A. BB007 von wegen fehlender AGB's VOR dem Geschäft usw., das dient eher zu Deinem Schutz! Hab ich als Konsument keine Möglichkeit gehabt, mir die AGB's vorher anzuschauen, oder wurde ich nicht gar explizit auf mein 14 tägiges Rücktrittsrecht beim Onlinekauf hingewiesen, kann ich den Vertrag hernach anfechten und wieder lösen, sollte ich das wünschen!


    Grüße


    Charlie

    --
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ehe deswegen eine weitere Hexenjagd losgetreten wird: ;)
    Das ist durchaus möglich, da vollkommen unterschiedliche IP-Adressen zum Tragen kamen.


    [Klugscheissermodus]


    Theoretisch ist es auch möglich mit der selben IP unter 2 Nicks eingeloggt zu sein. Wenn man z.B. im IE mit dem einen Nick eingeloggt ist und mit Opera/Netscape o.Ä. mit einem/mehreren anderen Nicks.


    Ah Shit, das ist ja hier das falsche Fenster ;):D
    [/Klugscheissermodus]

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Berger Mobile


    lass dich nicht verrückt machen.


    Habe schon Geschäfte mit dir getätigt und bin zufrieden gewesen, schade das der Deal mit den 6 E-plus Verträgen durch dein Ausscheiden bei Expert Hoffmann nicht zustande gemommen ist.


    Habe demnächst wieder eine vertragsverlängerung und werde dich deshalb nochmal kontaktieren.


    So long



    dl10

  • Eckoman:


    Na gut, aber darum gehts ja hier nicht. Es ist ja umgekehrt derselbe Username, aber mit untersch. IPs. Denkbar ist das natürlich genauso. Wenn jemand an meinen PC kommt und TT aufruft, ist er auch gleich eingeloggt. Und wenn ich wo ganz anders bin und mich ebenfalls einlogge, dann kann man am Ende zwei Postings von BB007 von völlig unterschiedlichen IPs sehen.


    Genauso gut kann ich es aber auch selbst von zwei verschiedenen PCs aus gewesen sein und eigentlich vorgehabt haben, mit zwei untersch. Accounts zu posten. Wenn ich dies tun will, bietet es sich ja durchaus an, dies von zwei versch. Systemen mit untersch. IPs zu tun, damits nicht auffällt. Nur muß ich dann halt auch dran denken, an System 1 Account 1 und an System 2 Account 2 zu verwenden... :D


    Wie auch immer - ein Beweis sind die unterschiedlichen IPs weder für das eine noch das andere. Da es ein wirklich zu dämlicher Fehler wäre, zwar einerseits an die IPs zu denken, aber zu übersehen, sich mit versch. Accounts einzuloggen, wollen wir mal davon ausgehen, dass es sich so verhält wie von ihm beschrieben.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • So oder so, Fakt und Stand der Dinge ist doch ganz offensichtlich, dass hier keiner mehr durchblickt was die Sache angeht. Sollte Timo hier nochmal was verkaufen wollen, ist es imho an der Zeit, dass er sich mal erklärt und somit die offenen Fragen beantwortet werden. Mir könnte es im Pronzip ja egal sein (habe mich deshalb bis jetzt auch rausgehalten), aber wenn ich mir hier den Thread so anschaue, dann kommt mir als erstes dieser Gedanke: Timo hat die Sache um ihn überhaupt nicht mehr im Griff. Mich wundert es, dass er seinen Ruf "kampflos" ruiniert. Er soll doch einfach mal sagen was Sache ist! Als Außenstehender muss ich sagen, dass er mir anfängt Leid zu tun, denn normal ist dieses Verhalten nicht (ist er einfach nur naiv, unreif, unseriös... oder was ist los :confused: ).




    Brazzo

    FCB forever No. 1


    "Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]


    Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

  • Auf die Gefahr hin, dass es Dich nervt, Timo: Ich denke, langsam aber sicher solltest Du entweder in die Pötte kommen, oder sagen, dass das Ganze nix mehr wird. Inzw. sind nun schon wieder 1 1/2 Werktage nach Ostern durch, das sollte eigentlich genug Zeit gewesen sein, um diese letzte offene Frage (ob mit oder ohne Anschlussgebühr) nun noch zu klären.


    Kann natürlich auch sein, Du wirst uns erzählen, dass das Ganze längst durch ist und die Besteller beliefert werden, Du aber hier im Thread vorerst keine weiteren Details bekanntgeben willst. Wenns dann noch irgendeinen Newbie gibt, der berichtet, wie toll es gelaufen ist, dann sind wir alle ganz extrem glücklich... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Kann natürlich auch sein, Du wirst uns erzählen, dass das Ganze längst durch ist und die Besteller beliefert werden, Du aber hier im Thread vorerst keine weiteren Details bekanntgeben willst. Wenns dann noch irgendeinen Newbie gibt, der berichtet, wie toll es gelaufen ist, dann sind wir alle ganz extrem glücklich... :D:D


    Mit gerechtfertigter Kritik hat hier keiner ein Problem, aber was sollen diese versteckten Unterstellungen über getürkte Postings ? Du kannst noch genug Staub aufwirbeln wenn sich die Sache wirklich erledigt haben sollte, aber solange du keine wirklichen Anhaltspunkte für solche Äußerungen hast kannst du dir deine Show sparen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!