Tja, man kann was sagen und doch nichts sagen. Ich vermute persönlich keine Änderung innerhalb dieses Jahres.
Mir würde inzwischen auch eine Änderung des Designs recht sein, TT sieht in der Web-Landschaft doch rel. Altbacken aus.
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, man kann was sagen und doch nichts sagen. Ich vermute persönlich keine Änderung innerhalb dieses Jahres.
Mir würde inzwischen auch eine Änderung des Designs recht sein, TT sieht in der Web-Landschaft doch rel. Altbacken aus.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von rb68
Die entsprechende Antwort aus der Chefetage...
Nun ja… die Antwort klingt eben irgendwie ein bisschen wie "Mercedes wird ein neues Auto vorstellen, ein Termin wird allerdings nicht bekanntgegeben." Irgendwann wird Mercedes das garantiert tun. Nur ob es morgen, in einem Monat oder erst in 12 Jahren passiert, bleibt damit ungeklärt und trotzdem alles möglich. ![]()
Aber ich will geduldig sein.
Moin moin,
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Tja, man kann was sagen und doch nichts sagen. [...]
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
[...] Nur ob es morgen, in einem Monat oder erst in 12 Jahren passiert, bleibt damit ungeklärt [...]
Völlig klar, nur bin ich eben der Auffassung, dass es dem Team überlassen bleiben sollte, sich selbst (unnötig) unter Druck zu setzen oder nicht. Genau dies würde aber m.E. passieren und ich persönlich würde mir das 'Gejammere' der User im Falle eines nicht eingehaltenen Termines und/oder von Bugs/Fehlern bei der Umsetzung durch verfrühten Launch, schlicht nicht zumuten wollen. Da erhalte ich mir doch lieber die Vorfreude auf die Dinge, die da kommen werden... [small](was, wann und in welcher Form auch immer)[/small] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Das ist halt wie bei 'nem langjährigen Ehepartner: Irgendwann kommt es mehr auf die inneren Werte an! ![]()
[scnr] ![]()
PS: Mir kommt es bei Webseiten/Foren hauptsächlich auf den Inhalt, eine gute Übersichtlich- und Lesbarkeit, ein soziales Miteinander-Umgehen, kompetente + engagierte Mods, zeitnahen + günstigen Service und eine gute technische Funktionalität an.* - Das Design ist da zweitrangig!
*Dies alles ist imho bei TT in mehr als ausreichendem Maße gegeben. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Das ist halt wie bei 'nem langjährigen Ehepartner: Irgendwann kommt es mehr auf die inneren Werte an!
Mal sehen, wie lange die Reaktion auf sich warten lässt...
Wobei Du Dir mit dem Terminus "Ehepartner" ja ein Hintertürchen offen gehalten hast... ![]()
Dem Rest ist nichts hinzuzufügen. Moderneres Outfit heißt nicht unbedingt immer bessere Usability. Dies gilt insbesondere für Foren. Wie schon an anderer Stelle mal gesagt: Dieses Forum hier ist in der derzeitigen Form an Performance und Usability IMHO nicht zu schlagen.
Das ist halt wie bei 'nem langjährigen Ehepartner: Irgendwann kommt es mehr auf die inneren Werte an!
Unverschämtheit!!! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Mal sehen, wie lange die Reaktion auf sich warten lässt...
Öhm, kannst Du einen guten Scheidungsanwalt empfehlen? Oder wer anderst?
:p ![]()
P.S.: Neu, neu, neu! Ich will auch neu! Weil neu ist viel geiler als alt! Und mehr bunt! Windoof sieht schließlich auch inzwischen wie das Teletubby-Land inkl. Transparenz (Voraussetzung: 5GHz-Hyper-Multi-Threading-Prozessor mit 10GB BRD5-RAM :cool: ) aus und nicht mehr funktional wie anno 2000! Das muss doch auch endlich mal hier bei TT gehen! Wir verlieren doch völlig den Anschluss und auch noch Marktsegmente in der Klicki-bunti-Gruppe! Die Funktionen sind auch altbacken - noch immer können täglich zig Pappnasen ihr Geschmiere ohne vorherige Rechtschreibprüfung ins Forum müllen statt durch eine farbige transparente Warnmeldung zur Überarbeitung gezwungen zu werden. Von einer Inhaltsprüfung mal ganz zu schweigen... Da muss doch langsam mal was gehen! Deshalb: neu, neu, neu!
Ich schlage aus diesem Grund einen passiven Widerstand vor: alle, die sehnendlich auf vb3 warten gehen geschlossen in den TT-Boykott, bis der Admin endlich seinen faulen A*sch hochkriegt und was bewegt, bzw. installiert!! :top: Bis dahin sitzen wir schweigend vor unseren PCs und Notebooks und zeigen dem Bildschirm den Finger! Leute, folgt mir! Sonst tut sich hier gar nix und wir warten noch, bis wir schwarz sind! Es wird Zeit endlich richtig Flagge zu zeigen und die Macht der User zu demonstrieren!
:top:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
P.S.: Neu, neu, neu! Ich will auch neu! Weil neu ist viel geiler als alt! Und mehr bunt! Windoof sieht schließlich auch inzwischen wie das Teletubby-Land inkl. Transparenz (Voraussetzung: 5GHz-Hyper-Multi-Threading-Prozessor mit 10GB BRD5-RAM :cool: ) aus und nicht mehr funktional wie anno 2000! Das muss doch auch endlich mal hier bei TT gehen! Wir verlieren doch völlig den Anschluss und auch noch Marktsegmente in der Klicki-bunti-Gruppe! Die Funktionen sind auch altbacken - noch immer können täglich zig Pappnasen ihr Geschmiere ohne vorherige Rechtschreibprüfung ins Forum müllen statt durch eine farbige transparente Warnmeldung zur Überarbeitung gezwungen zu werden. Von einer Inhaltsprüfung mal ganz zu schweigen... Da muss doch langsam mal was gehen! Deshalb: neu, neu, neu!
Ich schlage aus diesem Grund einen passiven Widerstand vor: alle, die sehnendlich auf vb3 warten gehen geschlossen in den TT-Boykott, bis der Admin endlich seinen faulen A*sch hochkriegt und was bewegt, bzw. installiert!! :top: Bis dahin sitzen wir schweigend vor unseren PCs und Notebooks und zeigen dem Bildschirm den Finger! Leute, folgt mir! Sonst tut sich hier gar nix und wir warten noch, bis wir schwarz sind! Es wird Zeit endlich richtig Flagge zu zeigen und die Macht der User zu demonstrieren!
![]()
Schön, dass Du das Ganze ins Lächerliche ziehst. :top:
Du bist wahrhaft das beste Pferd in Papis Stall, aber das wusstest Du ja bereits.
Ich persönlich brauche kein neues Design, ich mag das Schlichte und die idR sehr schnelle Verfügbarkeit. Allerdings finde ich zum Beispiel die Anzeige von neuen Beiträgen (bzw. ja eben nicht, wenn man nicht peinlichst genau die Abläufe beachtet) völlig veraltet und destruktiv. Aber damit gehöre ich ja offenbar einer Minderheit an. Zumindest in diesem Forum, anderswo gibts das ja mehr und mehr.
Und nun frage ich erst einmal meinen Bildschirm, welchen Finger er denn sehen will...
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Schön, dass Du das Ganze ins Lächerliche ziehst. :top:
Das tut er tatsächlich, hat er auch so gekennzeichnet und sollte man also nicht so ernst nehmen. Zugegebenermaßen gehört zum besseren Verständnis dazu eigentlich die Historie der Entwicklung bei TT, die kann nicht jeder kennen.
Was mich in diesem Thread nervt, ist das polarisierende Gelaber pro/contra-vb3 und die Vorwürfe bzw. das leichtfertige Anspruchsdenken einiger Richtung Admin.
Ich lese hier mit wie alle anderen, es ist doch klar: Der in diesem Thread geäußerte Wunsch nach vb3 ist doch längst gehört worden.
Das ständige Hochhalten des Threads (egal von wem, jetzt grad von mir ;)) sowie unterschwellige Vorwürfe in anderen Threads werden kaum Auswirkungen auf die Planungen haben, denke ich. Es schlägt nur auf die Laune User hier.
Bei dem, was hier einige User leider abliefern, würde bei mir als Admin die Motivation zu einer solch riesigen nicht entlohnten Updatearbeit inzwischen sinken.
Grüße, Öle
Mir kommt es bei Webseiten/Foren hauptsächlich auf den Inhalt, eine gute Übersichtlich- und Lesbarkeit, ein soziales Miteinander-Umgehen, kompetente + engagierte Mods, zeitnahen + günstigen Service und eine gute technische Funktionalität an.* - Das Design ist da zweitrangig!
Besser hätt' ich's (waren die Apostrophe jetzt richtig, Elke?) auch nicht ausdrücken können! :top:
ZitatDas ist halt wie bei 'nem langjährigen Ehepartner: Irgendwann kommt es mehr auf die inneren Werte an!
:eek:
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Öhm, kannst Du einen guten Scheidungsanwalt empfehlen?
:eek: :eek:
Wie, watt!? :confused:
ZitatP.S.: Neu, neu, neu! Ich will auch neu! Weil neu ist viel geiler als alt! Und mehr bunt! Windoof sieht schließlich auch inzwischen wie das Teletubby-Land inkl. Transparenz (Voraussetzung: 5GHz-Hyper-Multi-Threading-Prozessor mit 10GB BRD5-RAM) aus und nicht mehr funktional wie anno 2000! Das muss doch auch endlich mal hier bei TT gehen! Wir verlieren doch völlig den Anschluss und auch noch Marktsegmente in der Klicki-bunti-Gruppe! Die Funktionen sind auch altbacken - noch immer können täglich zig Pappnasen ihr Geschmiere ohne vorherige Rechtschreibprüfung ins Forum müllen statt durch eine farbige transparente Warnmeldung zur Überarbeitung gezwungen zu werden. Von einer Inhaltsprüfung mal ganz zu schweigen... Da muss doch langsam mal was gehen! Deshalb: neu, neu, neu!
Ich schlage aus diesem Grund einen passiven Widerstand vor: alle, die sehnendlich auf vb3 warten gehen geschlossen in den TT-Boykott, bis der Admin endlich seinen faulen A*sch hochkriegt und was bewegt, bzw. installiert!! Bis dahin sitzen wir schweigend vor unseren PCs und Notebooks und zeigen dem Bildschirm den Finger! Leute, folgt mir! Sonst tut sich hier gar nix und wir warten noch, bis wir schwarz sind! Es wird Zeit endlich richtig Flagge zu zeigen und die Macht der User zu demonstrieren!
![]()
Wie sollen wir den Boykott überprüfen? Du nutzt doch jetzt schon Deinen Zweitnick...
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!