Update auf vb3?

• Zitat

Original geschrieben von Kallenpeter
    Es gibt auch leute die das internet ausdrucken ;)

Ja, mein Vater.

Wir haben unsere Erklärungen und Gründe für die antike Softwareversion. Die haben wir zum Teil genannt und den anderen Teil behalten wir für uns.
    Wenn diese Gründe irgendwann obsolet werden sollten, sind wir nicht mehr grundsätzlich gegen ein Update.
    Eine Diskussion ergibt bis dahin keinen Sinn.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich frage mich echt, warum jedes Jahr die Frage nach einem Update kommt. Solange die Forensoftware läuft (und das tut sie hier richtig gut) braucht es kein Update. Oder hat VB3 so viele tolle Dinge, die man unbedingt braucht?

tobifr

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Oder hat VB3 so viele tolle Dinge, die man unbedingt braucht?

Bitte nicht fragen, denn erstens soll man Trolle nicht füttern und zweitens steht das hier schon x-fach drin.

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich frage mich echt, warum jedes Jahr die Frage nach einem Update kommt. Solange die Forensoftware läuft (und das tut sie hier richtig gut) braucht es kein Update.

Wenn es danach geht, warum gibt es dann ein UMTS netz? Reicht nich auch GSM? Lief doch alles super. Und wozu brauchen wir autobahnen? Hat nicht auch mit zugfahren alles super funktioniert?

Einfach mal andersrum gefragt: Was spricht gegen ein Update? Und jetzt komm nicht mir "beim updates könnte ja auch was schiefgehen" oder so ein quark. Es gibt keinen grund gegen ein update. Sämtliche Neuerungen sind unaufdringlich, unauffällig und der TT würde sich nicht in den Times Square verwandeln.

Ich verstehe garnicht was diese ganzen Konservativen leute hier machen.

• Zitat

...
    Ich verstehe garnicht ...

Wir auch nicht :confused:
    Unser Standpunkt ist bekannt und die Entscheidung treffen wir. Was ist da nicht zu verstehen?

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Wir auch nicht :confused:
    Unser Standpunkt ist bekannt und die Entscheidung treffen wir. Was ist da nicht zu verstehen?

Bekannt ist das ihr es nicht machen wollt, warum, wieso, weshalb und wann es sich aufklärt nicht. Außerdem darf man ja wohl seine meinung hier vertreten, wenn es schonen einen thread zum thema gibt. Was ist daran falsch :confused:

• Das Forum funktioniert, keine Frage. Jedoch entwickelt sich die Technik und auch das Internet weiter. Das Forum soll nicht so blingbling-mäßig sein wie bei den Kollegen von faq4…, man kann es auch schlicht gestalten.
    Unterstützung für die Tapatalk App wäre auch super.

edit: Wenn es eine Kostenfrage ist, dann startet doch eine Spendenaktion ;)

• Zitat

... Außerdem darf man ja wohl seine meinung hier vertreten, wenn es schonen einen thread zum thema gibt. Was ist daran falsch :confused:

Weil wir uns im Kreis drehen. Unser Standpunkt ist doch lange bekannt, steht hier alles im Thread.
    zenois: Die Kosten sind kein Problem.

Aber es wird ein Update kommen, die Frage ist wann ... :D ;)

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Nun gut, dann will ich den Thread mal aus dem Kreisverkehr holen. :p

So schlecht, wie sie hier gemacht wird, ist die Forensoftware nun auch wieder nicht!

Zitat

...
    Um mal eine Auswahl dessen zu nennen, was ich vermisse:
    - Ein feld für die schnell antwort
    ...

Das ist bei der "alten" und damit insgesamt schnellen Forensofware doch gar nicht nötig. Ein Klick auf "Antwort" und das Antwortfeld ist da. Einen Sinn im Schnellantwortfeld sehe ich dort, wo beim Klick auf's Antwortfeld erst diverse Gimmicks aufblitzen um dann irgendwann ein irgendwie geartetes umständliches und über Java-Script langsam reagierendes Antwortfeld zu produzieren.

Zitat

...
    - beim verfassen eines posts text makieren und ihn fett/kursiv etc. machen lassen
    ...

Du wirst staunen: Genau das funktioniert auch jetzt schon!

Zitat

...
    - smilies dahin zu setzen wo ich hingeklickt habe und nicht immer am ende des posts
    ...

Auch damit habe ich nie und nimmer Schwierigkeiten!

Wenn solche Funktionen bei Dir streiken, kann das nur am Browser und/oder den Einstellungen liegen (nein, ich schreibe jetzt nicht, welchen ich nutze, um mir nicht wieder eine Beteiligung an einer renommierten SW-Schmiede vorwerfen zu lassen :p ).

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!