Lohnt es sich, einen VW ab Werk abzuholen?

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    :top:

Die ist wirklich sehr lecker und ausserdem prämiert! ;)

Da muss ich euch leider enttäuschen, es ist zwar grundsätzlich die selbe Wurst aber keine "Orginal-VW-Currywurst" wie man sie in den Werkskantinen bekommt.
    Die Zubereitung in der Autostadt ist anders, da die Restaurants von Mövenpick betrieben werden.

Ich fand das die Wurst aus der Kantine um längen besser war als das was den Autostadt besuchern da vorgesetzt wurde....

CH

• Hey
    kann mir der Händler, wenn ich auf die überführung "verzichte", kosten für die Abholung in der Autostadt in Rechnung stellen?
    Hab mal was von 185€ gelesen...
    Ciao
    Chris

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von butchooka
    mit wechselnden drehzahlen heimfahren, dann ist der motor eingefahren

Du meinst hoffenltlich mit niedrigen Drehzahlen; die ersten 1000 km sollte man den Motor, auch wenns vielleicht schwer fällt, auf jeden Fall schonen. Erst nach 1000 km kann man dann mit den Drehzahlen langsam hoch gehen.

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Zitat

Original geschrieben von flo1982m
    Du meinst hoffenltlich mit niedrigen Drehzahlen; die ersten 1000 km sollte man den Motor, auch wenns vielleicht schwer fällt, auf jeden Fall schonen. Erst nach 1000 km kann man dann mit den Drehzahlen langsam hoch gehen.

Und nach 1500KM den Ölwechsel nicht vergessen!

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So erlebt das jeder anders.
    Ein Freund war ziemlich enttäuscht, als er seinen Golf abholte.
    Er sagte: viel Brimborium, Selbstbeweihräucherung, übertriebene Selbstdarstellung, alles in allem viel Show, kaum Inhalt.

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen.

• Hey
    kann mir der Händler, wenn ich auf die überführung "verzichte", kosten für die Abholung in der Autostadt in Rechnung stellen?
    Hab mal was von 185? gelesen...
    Ciao
    Chris

I am nobody, and nobody is perfect, thus I am perfect!

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    Hey
    Ciao
    Chris

Reicht einmal nicht?

• Bei Audi ist es so:
    Abholung in Ingolstadt: 200 EUR
    Abholung vom Händler vor Ort inkl. Zulassung etc.: 500 EUR

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    Hey
    Ciao
    Chris

Die Abholung kostet dich eben nur deutlich weniger, als die Überführung zum Händler. Insofern kann deine "Frage" mit ja beantwortet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!