Nokia 6230 Benutzerfragen

• Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Sieht zwar nett aus, wenn die ganze Tischplatte bläulich schimmert und ich weiß, dass es Leute gibt, die sich Fenster in ihre Rechner bauen, damit das so aussieht, aber mich störts - ich hab den PC eigentlich nur zum arbeiten rumstehen und nicht als Kunstobjekt *g*

Ein Stückchen Isolierband (schwarz) dürfte das Problem beheben. Ich fand blaue Licht das bei meinen (Level One) auch etwas übertrieben... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi,

habe mittlerweile ein größeres Problem: Nachdem der Akku zwei mal 3 Tage lang gehalten hat, hab ich ihn nun vor ein paar Tagen wieder aufgeladen, allerdings hält er jetzt nur noch 12 (!) Stunden, in denen das Handy einfach nur da lag und mich morgens wecken sollte.

Nur statt dem Wecker habe ich morgens den Akku-Warnton gehört.

Auch wenn ich den komplett leeren Akku 9 Stunden auflade, nach 12 max 15 Stunden ist er wieder leer.

Ist dem Akku noch zu helfen oder brauche ich einen neuen?

Grüße, allen schon mal frohe Ostern!

Benny

• jazzmann

habe zwar kein 6230 ,aber es soll nicht möglich sein da email im 6230 auf Java basiert.

Wenn du 6230 und Anhänge in der Suche eingibts findest du es .

gruß zotti

• Hi

Hat zu 2. echt keiner eine Idee von Euch? :(

LG von Natascha

• Nokia gibt ja an, das "nur" 150 SMS auf dem 6230 gespeichert werden können, gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr zu speichern, auf der Speicherkarte oder so, wenn ja wieviel?

Gruss Deltamaster2k

• Zitat

Original geschrieben von Benny0583
    Auch wenn ich den komplett leeren Akku 9 Stunden auflade, nach 12 max 15 Stunden ist er wieder leer.

Ist dem Akku noch zu helfen oder brauche ich einen neuen?

Hast du irgendwas geändert? Bluetooth ständig an? GPRS an? Schlechten Empfang daheim?

Wenn der Akku wirklich kaputt ist, dann dürfte das noch auf Garantie gehen, wenn mich nicht alles täuscht. Geht glaube ich 3 Monate - bin mir aber nicht sicher. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Nein, habe nichts geändert, alles ist beim alten, der Akku hat auch unter gleichen Bedingungen über 3 Tage gehalten, aber jetzt kann ich ihn entladen wie ich will - über 12 h Laufzeit kommt der nicht mehr (auch wenn ich ihn vorher 12 Stunden lade).

Wird dann wohl wirklich defekt sein...

Grüße,
    Benny

• Habe mal bei Jamba das Spiel FiFA Soccer 2004 auf mein 6230 heruntergeladen. Da das 6230 als Handy noch nicht bei Jamba im Programm ist, habe ich es für das 6220 genommen. Das Spiel läuft auf meinem 6230, aber viel zu schnell. Man kann es nicht spielen. Kann man da was in den Einstellungen verändern, oder kann man da nichts machen.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo

Weiss jemand wenn man einen Backup macht ob dann die erfassten Brieftaschendaten auch mitgesichert werden oder nicht?

Zudem würde mich auch interessieren wenn ich jetzt irgend eine Java-Anwendung installieren (z.B. Email-Client) und ich da Einstellungen erfasse, werden diese im Backup mitgesichert oder muss man die immer von neuem erfassen?

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA

• Zitat

Original geschrieben von immo_we
    Hat denn noch immer keiner versucht doch ein Fax mit dem Teil zu versenden ?

Interessiert mich brennend.

Immo

Habe versucht ein Fax zu schicken, aber eben nur versucht, denn mein iPAQ (mit einer ziemlich guten Faxsoftware) meint dass ds Handy weder Fax Classe 1 noch 2 unterstützt.
    Mit meinem S55, 8310 und 6210 geht das problemlos...

Hat jemand da eine Idee? Ist das Modem im 6230 nicht faxfähig?

Danke & schöne Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!