... unter http://www.xonio.de findet ihr den Testbericht - viel Spaß damit !
Das Nokia 6230 die neue Nr.1 im Xonio-Test
-
-
-
-
Aber das ist sogar einen eigenen Thread würdig, denn das SX1 zu schlagen ist schon große Kunst (vor allem so deutlich)!
-
Zitat
Original geschrieben von Marek83
...denn das SX1 zu schlagen ist schon große Kunst (vor allem so deutlich)!Meiner Meinung nach hat das nicht das Geringste mit Kunst zu tun - das SX1 hat da einfach niemals hingehört...

Wobei ich es immer wieder amüsant finde, für wie viele Leute es anscheinend unglaublich wichtig ist, auf welchem Platz "ihr" Handy bei connect, xonio oder wie sie sonst noch alle heißen steht...

Gruss, marks
-
Hast du schon was von Patriotismus gehört? Wenn der eigene Geschmack öffentlich unterstrichen wird, dann fühlt man sich gewiss etwas geschmeichelt, das würdest du auch. Muss dir recht geben, das SX1 hätte nicht hingehört, aber in dem Fall genausowenig auch das 6600, dass ebenso wie das SX1 maßlos überbewertet wurde (es ist und bleibt eine Eieruhr

-
Es soll nur eine Info sein für Leute die sich auf einen offiziellen Test berufen wollen und nicht nur die Meinung der TT´ler wissen wollen. Ob Platz 1 oder 10 ist mir persönlich egal. Ich hatte bisher immer Handys die irgendwo im Mittelfeld lagen und ich persönlich top damit zufrieden war. Ich verlasse mich auf meine persönliche Erfahrung, aber es gibt genug andere die auch einen offiziellen Test als Maß aller Dinge nehmen.
-
Display
Ich finde ein Handy mit so einem winzigen Display gehört nicht auf den ersten Platz.
lifi
-
Re: Display
ZitatOriginal geschrieben von lifi
Ich finde ein Handy mit so einem winzigen Display gehört nicht auf den ersten Platz.lifi
[Offtopic Mode]:
Wenn es nach der Displaygröße ginge wie in Deinem Posting, hätte das N6310i auch nicht das beste Handy der Welt sein dürfen, hm? Fakt ist, das die Funktionalität und die Werte eines Handy's eben das Ranking ausmachen...
[/Offtopic Mode]Sorry für's OT, aber das musste mal gesagt werden.
-
Re: Display
ZitatOriginal geschrieben von lifi
Ich finde ein Handy mit so einem winzigen Display gehört nicht auf den ersten Platz.lifi
das sagt jemand der das handy nicht besitzt...
-
@ David328:
Das ist doch immer so... Das Handy selbst nicht haben, aber Urteile darüber abgeben...BTW: Wolltest Du mir nicht das Hintergrund-Bild schicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!