Wie viele Prepaidkarten sind möglich ?

• Hi!

Tja, ich habe gesucht, aber bis jetzt nur einen Beitrag über XTRA-Cards gefunden.

Und zwar: Oft steht bei Ebay ja eine Begrenzung (maximal 3 Karten pro Person etc.) für die Anzahl der Prepaidkarten, die möglich sind.

Mich würde mal interessieren, wieviele Prepaidkarten offiziell von D1, D2, E+ und O2 aus gestattet sind und wie das dann in der Realität aussieht. Wird sich daran gehalten oder nicht?

Im Xtra-Thread hab ich z. B. gelesen, dass trotz der 3er Begrenzung über 10 Karten auf eine Person laufen können.

Tja, jetzt fehlt nurnoch D2, E+ und O2.

Gruß
    Eifelman

• Das mit der Begrenzung gilt nur für den Einkauf. Du darfst nicht mehr als drei gleichzeitig registrieren, aber insgesammt kannst Du mehr haben...

Wie sollten die auch eine Begrenzung machen können, wenn man sich erst nach dem Kauf registriert? Die können ja schlecht sagen "bringen sie Ihr Prepaid-Paket wiede rzurück zum Händler".

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das mit der Begrenzung gilt nur für den Einkauf. Du darfst nicht mehr als drei gleichzeitig registrieren, aber insgesammt kannst Du mehr haben...

Wie sollten die auch eine Begrenzung machen können, wenn man sich erst nach dem Kauf registriert? Die können ja schlecht sagen "bringen sie Ihr Prepaid-Paket wiede rzurück zum Händler".

Ciao
    Tim

Bei der Loop-Hotline wurde ich vor kurzem ermahnt, nicht mehr als 3 SIM-Karten auf meinen Namen zu registrieren, ich habe es aber trotzdem gemacht :D :cool:. klimajacke

• :)  eifelman ? wieviele kannst Du Dir denn leisten? Man mus die Karten doch immer am "Leben"halten und ab und zu nachladen.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hi,

ich habe zur Zeit 5 aktive Loop Karten. 2 von den grünen Karten also den alten sind bestimmt schon über 3 Jahre aktiv ohne sie nachzuladen.

cu Dirk

• Maximal hatte ich 6 Loop und 11 F&E gleichzeitig. Ich habe sogar mal an
    einem Tag alleine 6 F&E gekauft (für 5 EUR pro Stück), das ging auch. (In drei Shops :)
    Zu Xtra und Callya kann ich nichts sagen, hatte bisher maximal 2.
    Aber es könnte sein, dass es ein Limit bei Prepaid-Paketen MIT Handy gibt. Kartenlimits machen ja keinen Sinn, eine SIM kostet fast nichts, und die Tarife sind teuer, und wenn sie der Kunde verfallen lässt: Bitteschön!

Viele Grüße
    Thomas

• Für die Hardcoresparer sind Prepaids durchaus günstig. Ich lade zum Beispiel
    nur dann auf, wenns unbedingt sein muss und käme nicht auf die Idee, mit meinen Karten SMS zu schicken oder so. Bei D1 und D2 nutze ich nur netzintern Rufweiterleitung für 39 bzw. 15 Pfennig, die Loop ins Festnetz wenn ich am Freitag auf der Autobahn bin ( schon ab 18 Uhr Wochenendtarif) bzw. für SMS zwischen 18 und 20 Uhr die Loop.

F&E sind mir vom aufladen viel zu teuer, dort gibts bis auf Free and Eays Original
    mit dem 6 sek Takt nur noch die 60/1 Tarife und mit dem Nachladen
    mit Centbeträgen per Überweisung hab ichs nicht so.

Hab mir mal an einem Tag 15 Quam Karten registrieren lassen - und das ging auch .. alles ist möglich :)

mfg

• Vorgestern wollte ich mir mal wieder ein o2-Loop Paket kaufen. Die hauen bei uns z.Z. das N3310 für 39,- Euro raus. Da meine Schwiegermutter für ihr 3310 sowiso einen neuen Akku brauchte, hab ich bei dem Preis einfach mal zugeschlagen.
    Es gab jedoch ein Problem bei der Registrierung über den Rechner des Händlers. Dieses Fast-Free System (oder wie das heißt) wollte meine Daten aus dem Ausweis nicht akzeptieren. Ich habe wohl doch zu viele Karten auf mich registriert. Der Händler sagte, dass man wohl nur drei Stück haben darf. Da liege ich aber mittlerweile locker drüber. :D

Ich denke, dass eine Registrierung mittels FAX dieses Problem lösen kann. :D

Na ja, schließlich habe ich das Paket doch mitgenommen. Die Karte muß ja nicht unbedingt auf mich laufen. :p
    Die Nummer war darüberhinaus extrem gut. Sowas findet man nur sehr selten. :top:

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!