O2 Loop mit 5€

• Hallo!
    Ich bin neu hier und hab da ne Frage zu den 5€ Gesprächsguthaben, die einem seit Kürze monatlich auf das Handy gutgeschrieben werden.
    Und zwar heißt es Standard-Inlandsverbindungen- aber was versteht man darunter? Heißt das nur ins deutsche Festnetz oder auch in alle Handynetze außer Sonderrufnummern etc.?
    Bitte helft mir, sonst stürz ich mich noch in den Ruin :)
    Danke und ciaoi
    Viajero

• Re: O2 Loop mit 5€

Du kannst die 5€ ins deutsche Festnetz und in alle deutschen Handynetze Vertelefonieren. Aber eben nicht Sonderrufnummern, wie Du es schon selbst geschrieben hast. klimajacke

• Ich häng mich hier noch mal mit dran: wie sieht es denn bei den 5-€-Karten mit der WAP-Abrechnung aus? Genauer: sind WAP-Verbindungen im Online-Kontocheck zu sehen und wenn ja, wann?

Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Thomas2000
    sind WAP-Verbindungen im Online-Kontocheck zu sehen und wenn ja, wann?

WAP-Verbindungen werden angezeigt, sollten eigentlich spätestens nach einem Tag mit drin sein, aber du weißt ja, wie aktuell der Kontocheck manchmal arbeitet ;) ...

• Hab auch noch ne Frage zu den 5,- € gutschriften. Angenommen, ich nutze die Karte nicht, werden dann die 5,-€ auch gut geschrieben, sodass ich nach einem Jahr dann zum Beispiel 60,- € drauf hätte?

• Und auch an dieser Stelle nochmal die Frage, ob schon mal jemand ausprobiert hat, was passiert, wenn man die Loop-Karte auf einen anderen Namen überschreibt. Behält man das monatliche 5 EUR-Guthaben trotzdem weiterhin?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Und auch an dieser Stelle nochmal die Frage, ob schon mal jemand ausprobiert hat, was passiert, wenn man die Loop-Karte auf einen anderen Namen überschreibt. Behält man das monatliche 5 EUR-Guthaben trotzdem weiterhin?

Ich habe bis jetzt keine SIM-Karte verkauft, aber es müßte meines Erachtens alles beim Alten bleiben, es wäre mir unverständlich wenn nicht. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!