ZitatOriginal geschrieben von symbian
Neben der SIM Karte scheint ein RS-MMC Platz zu sein. Kann es sein das man jetzt eine RS-MMC zusätzlich zu dem Spiel im N-Gage haben kann? So sieht es jedenfalls aus.
Ich behaupte mal : That´s not true ... IMHO zu aufwändig und einfach unnütz...
ZitatDas ist doch Ansichtssache. Ich finde den N-Gage technologisch wesentlich besser als den Gameboy. Nur an vernünftigen Spielen und ansprechendem Marketing mangelt es hier. Und es könnte auch nicht schaden wenn die Netzbetreiber eine "N-Gage Arena Flat" anbieten würden. Erst dann kann das Konzept von Nokia richtig zünden. Es scheint nur so das niemand das Potenzial dahinter erkennt. Das Konzept ist die Zukunft!
Klar ist er technologisch überlegen - wann wurde den der Gameboy entwickelt ?
"Nur" an vernünftigen Spielen - das ist eben das Problem... Die Software- Entwickler werde auch in Zukunft (MEINE Vermutung) nicht auf das N-Gage setzen und nur vereinzelt, wenn überhaupt, Software entwickeln...
Und Sonys PSP & Nintendos Gameboy DS winken bereits heftig mit dem Zaunpfahl, beide erscheinen dieses Jahr in Japan und nächstes Jahr in Old Europe - und für beide Systeme sind bereits vermehrt Spiele in Arbeit...
Und technologisch sieht dann auch ein N-Gage II alt aus (v.a. gegen Sonys PSP)...
Oder anders Gefragt : Warum solltest du, nehmen wir an du wärst Acclaim, EA, Konami, Atari oder ein anderer globaler Software Hersteller, Kapazitäten an ein System "opfern", das schon von vornerein keine große Zielgruppe haben wird ?
Alle Kiddies haben einen Gameboy oder demnächst ein PSP / GB DS, aufgrund der Spiele, alle Handieverrückten "erwachsene" Modelle... IMHO ist die Zielgruppe SEHR klein...
IMHO ein Bastard der auch in 2ter Instanz scheitern wird - mark my Words ![]()
Au revoir...