ja, kostet was und nicht gerade wenig! 7,80€ pro quartal
Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jikyo
ja, kostet was und nicht gerade wenig! 7,80€ pro quartalALs Testzugang (für Neukunden) 7,80 € pro Jahr.
-
Also was meint ihr? Anrufen und nachfragen ob alles klar geht, oder einfach abwarten?
-
Einfach machen und Ergebnis posten :top:
-
Warum wollt Ihr denn alle dort immer anrufen ? :confused:
Einfach mal abwarten und ne runde Tee trinken.
:cool:Ich habe auch eine A640 bestellt. Entweder wird von Neckermann geliefert oder man(n) geht halt leer aus !
Gruß
detto :top: -
Zitat
Original geschrieben von Henni
Einfach machen und Ergebnis posten :top:Yep :top: so sollte es sein

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
ALs Testzugang (für Neukunden) 7,80 € pro Jahr.Nicht "pro Jahr", sondern "im ersten Jahr".
-
Back to A640
Also, um noch einmal auf das Thema zurückgekommen - "was wird aus unseren A640-Bestellungen?":
mich hat vorhin eine freundliche Dame von Neckermann angerufen. Ich hätte ja per Kreditkarte bestellt, aber da ich eine Firmenadresse angegeben habe, wolle sie erst anfragen, ob das seine Richtigkeit habe.
Ich meinte ja, und daraufhin meinte sie, dann wäre ja alles in Ordnung, und sie würde die Bestellung jetzt freigeben.
Hört sich erst mal so an, als ob tatsächlich Kameras ausgeliefert werden würden (zumindest eine
). -
Bei mir war's so ähnlich ... Ich wurde auch gerade angerufen, und die nette Frau wollte meine Adressdaten bestätigt haben (Ich hatte bei der Bestellung nämlich einen Adresszusatz vermerkt).
Fazit: Alles OK, nix von Wegen Stornierung o.ä.
-
Hast du auf Rechnung bestellt? Erstbesteller?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!