Allgemeiner Otto-Versand, QVC, Quelle, etc. Schnäppchen-Thread (Keine Diskus.!)

  • Hab mittels 3x Gutscheine 1GB microSD mit Zwei Adaptern für €0
    Hab Sicherheitshalbe nicht benutzt bis heute genau gleiche Brief bekomm :top:

  • Einjoe, da hattest du aber Glück. Bei baurntrampel und Co. werden Neukunden mit weniger Gutscheinen gerne mal kommentarlos gesperrt.

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Hier kam so ein Brief nicht an. Die werden laut anderen Foren ja schon seit ein paar Tagen verschickt.
    "Leider" wurde die Bestellung aber auch nur mit den 2 Gutscheinen ausgeführt. Da bin ich offenbar nicht so wichtig. Naja muss eben eine Drohung mit Klage her, damit "auf Kulanz" die Gutscheine eingebucht werden.


    knocker
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    BTT!


    Aber echt! Ich hoffe bei jedem neuen Beitrag auf ein tolles Schnäppchen (a la A620 :D ) und dann so was ... Es wird Zeit für den "Großen allgemeinen Gutschein-Diskussionsthread" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von knocker
    Dies ist und bleibt ein Schnäppchen-Tread.


    Wie schön, daß das von jemandem kommt, der sich selbst so vorbildlich daran hält. :p

    j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Aber echt! Ich hoffe bei jedem neuen Beitrag auf ein tolles Schnäppchen (a la A620 :D ) und dann so was ... Es wird Zeit für den "Großen allgemeinen Gutschein-Diskussionsthread" ;)


    edit:
      Konfusius: Hast vollkommen recht, geht auch nicht gegen Dich persönlich. Ich hab den Satz mal abgeändert.


    @ alle BTT-Poster:
    Dann machT doch einfach einen "großen-ICH-will-Angebote-präsentiert-bekommen-Thread" auf! Man wird sich darum reißen EUCH die Schnäppchen darbieten zu dürfen. :D


    Ich finde eher das ewige BTT-Gejammere gehört hier nicht rein. ;)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Dann mach doch einfach einen "großen-Konfusius-will-Angebote-präsentiert-bekommen-Thread" auf!


    Was soll das denn jetzt? Habe ic gesagt, dass ich neue Schnäppchen präsentiert bekommen möchte? Ich glaube nicht! Aber da seit weit mehr als 30 Posts nur ein bestimmtes Gutscheinthema besprochen wird, liegt imho ein eigener Thread nahe!
    Kein Grund für Dich, mich hier so blöd anzupflaumen!


    Sorry, aber sowas regt mich echt auf ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Ich seh´ gerade, daß es das SE W200i bei Quelle für 99,99 € im CallYa-Paket gibt - günstiger gab´s das Ding soviel ich weiß noch nirgends, oder?

    Zum unveränderten Preis gibt´s das CallYa-W200i jetzt mit 22,50 € Guthaben, aller Wahrscheinlichkeit setzt sich dieses wieder aus den 7,50 € Startguthaben auf der Karte und einem 15 €-CallNow zusammen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Bei Otto gibt es jetzt die DataStation, Trekstor, »pocket x.u«, 160 GB externe 2,5 Festplatte für 89,99 EUR.


    Das ist zwar "nur" der gleiche Preis wie bei Amazon aber wenn man die Gutscheine und die vielen unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten bedenkt vielleicht für den einen oder anderen doch ganz interessant.


    [URL=http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-CMSShopID;sid=7muyoqmqP3w8o-8goy2GYPz6JEZUGR0YZ4c3-DrbCh40gk3faEsZzqRyiPNDCA==?ArticleNo=251063&ShopID=sh798042sp4050672&ls=0#lmPromo=la,1,hk,sh776725,fl,Z0_TC2x2_Artikel2]Otto-Link[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!