6230 - picture phonebook

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Hä, was is das? ...


    Name: Travel.gif
    Größe: 42,3 KB
    Erstellt: 01.01.1980 00:00
    Auflösung: 128 x 128
    Format: GIF
    Copyright: Kein
    Ort: Telefonspeicher


    Sonst noch Fragen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Hä, was is das?


    Ein zum original-Lieferumfang gehörendes Bild, was sich im internen Telefonspeicher in der Galerie finden lässt... :D

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Leute sollten mal langsam lerner mit dem Makro-Modus ihrer Cam umzugehen! ;)


    Zum Thema: Also ich fand die Größe beim N 7650 schon ausreichend, ist doch ein nettes Gimmik, bei dem man auch ordentlich was erkennen kann, mehr nicht!


    Gruss


    Dexter

  • Zitat


    Original geschrieben von Daniel_23
    Hä, was is das?


    Damit hab ich eigentlich nicht den Koffer gemeint :)


    Sondern die Bildqualität/aussehen des bildes :)

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Die Bilder werden zwar sehr klein angezeigt, jedoch ist trotzdem noch zu erkennen wer gerade anruft. Man sollte jedoch besser im PortraitModus fotografieren bzw. die Bilder manuell am PC ziemlich verkleinern und wieder auf Handy spielen

  • "Die Bilder werden zwar sehr klein angezeigt, jedoch ist trotzdem noch zu erkennen wer gerade anruft" (Tom007)


    Hurra!!! .......... es ist trotzdem noch was zu erkennen! Muss der absolute Wahnsinn sein dieses Handy!


    Spass bei Seite. Ich denke, dass Sinn und Zweck eines picture phonebooks gerade darin liegt, dass man bei einem eingehenden Anruft SOFORT anhand des Photos den Anrufer erkennt. Wenn aber - wie bei Nokia umgesetzt - der eingehende Anrufer in erster Linie durch die Tel-Nr. oder dem angezeigten Namen im Display zu identifizieren ist, so ist das Integrieren eines picture phonebooks absolut überflüssig. Was hab ich den von dieser Funktion, wenn die Qualität, bzw. das mit der Funktion zu erreichende Ziel verfehlt wird?


    Schade, Nokia hätte das bestimmt besser hinbekommen!

  • Mensch das isnn Gag!


    Das ist ein Telefon, keine Digicam oder Camcorder. Außerdem kannste ja auch was andres als n Foto reinmachen.


    wenns dir nicht gefällt verkauf doch das Telefon wieder :rolleyes:


    Ud wo ist der Unterschied zw. Namen und Foto? Ich weiß so oder so wer anruft...

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • pHONe Freak


    Also bei meinem 7650 sind die Fotos wzar auch sehr klein, dafür aber ultrascharf (wenn man welche selber anpasst und auf das Phone zieht), da hab ich 100% sofort am (ja, kleinen) Foto erkannt, wer das ist! Vielleicht hilfts ja :)


    Gruss


    Dexter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!