Siemens SX1 FW10!

  • ok :D ich danke dir dachte nämlich dass noch einige sachen einfach weggetan wurden ^^ aber wenn das so ist :) danke dir

  • Mein Vorschlag für die nächste FW wäre unbedingt die MP3 Lautstärke über Headset zu erhöhen. Ist einfach zu leise. Hatte vorher ein Imate Smartphone2 und das hatte wirklich mehr Leistung.

  • Sagt mal, sind das wirklich 22 MB Download für die Firmware ?
    Ich dacht, ich kipp vom Stuhl. Was ist denn da drin?


    Bonsai

  • Zitat

    Original geschrieben von Bonsai
    Was ist denn da drin?


    Wie wäre es mit "Firmware" ? Ok, ein paar Nullen und Einsen gehen auch noch für das Updateprogramm drauf. Die FW des SX1 ist nunmal so groß, das ist normal für ein Gerät mit diesem OS.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
    Ansonsten wirklich keinerlei Verschlechterungen.


    Leider doch! Mit der FW 10 gibt es bei den meisten Problemen mit dem MP3 - Player, der manchmal von alleine stehenbleiben soll, wenn man mehrere Songs hintereinander hört! Ich hatte das Problem zum Glück noch nicht, höre aber auch selten mehrere Titel am Stück hintereinander... deshalb habe ICH kein Problem damit! Der Fehler sollte aber natürlich trotzdem mit einer neuen SW ausgebessert werden!
    Zu den Klingeltönen: Sind schon ziemlich leiser geworden, aber ich finds noch genug laut, wenn man auf die höchste Stufe dreht... und is ja wie gesagt nur als Schutz für den Lautsprecher gedacht...

  • Diete:


    Habe nun mal versucht den MP3 Fehler zu reproduzieren, jedoch ohne erfolgt, jezt dudelt das ganze bereits seit ner halben Stunde und nicht ein einziger Aussetzer. Könnte es nicht doch an der verwendeten MMC liegen??

  • Zitat

    Original geschrieben von mobileagora
      Diete:


    Habe nun mal versucht den MP3 Fehler zu reproduzieren, jedoch ohne erfolgt, jezt dudelt das ganze bereits seit ner halben Stunde und nicht ein einziger Aussetzer. Könnte es nicht doch an der verwendeten MMC liegen??


    Dachte ich zuerst auch.


    Mit der FW07 hatte ich keine Probleme mit dem Mp3-Player.


    Jetzt mit der FW10 spielt der Mp3-Player das nächste Lied einfach nicht ab. Bisher aber nur 2 mal passiert und ich höre eigentlich jeden Tag bis zu 1 Stunde Mp3´s.

  • FW07


    Hallo,


    abegesehen vom abstürzen der MP3 Software auf dem SX1 mit FW07 habe ich keine Probleme. Was mich interessieren würde: "Was passiert wennich mir die allg. FW drauf mache obwohl ich kein Siemens SX1 habe sonder ein Siemens "TM" Sx1??? Muss ich nur die Einstellungen für SMS & MMS usw. manuel machen oder kommen da evtl. probleme auf mich zu? Wie sieht das TM? Wäre schon nice da ich evtl auch die Menü Taste direkt von Siemens bekomme, ohne TM Logo drauf...


    (edit on)


    Suche TM FW SVN: 05, 06 & 07


    Wäre super wenn die noch jemand auf seinem PC hat. Anfallende Kosten wie CD-R Rohling & Post übernehme ich natürlich.


    (edit off)


    MFG

  • onkel-boern


    Danke! :top:


    @all
    ich habe gerade die Version 10 draufgespielt und finde die MP3 Lautstärke immer noch sehr laut, auch mit Kopfhörer.

  • hi robi,


    du kannst die "normale" fw 10 nicht über die von TM spielen, du kannst nur immer genau die gleiche version der fw updaten.... aber die fw für tm ist inzwischen auch von siemens für den download freigegeben

    ...das leben ist eines der härtesten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!