Wie fonez.de telefonisch erreichen?

  • jupiter


    ich habe dich ja vorhin kurz angerufen, bitte gedulde dich ein wenig, da wir hier wirklich ein sehr grosses problem haben. leider kann uns keiner so richtig helfen.


    ich bitte noch um ein wenig geduld.


    soe...
    wie du weist, du hast ja mit mir telefoniert, haben wir dein smartphone versendet, ich meine, wenn ich das sage dann meine ich das auch so :)


    was es die bestätigung angeht, diese haben sicherlich viele kunden von uns nicht bekommen, da wir probleme mit dem mailserver haben. auch hier bitte ich um Rücksicht.


    manchmal benötigt ein paket mehr als zwei tage, da kann ich leider nichts machen. auch hier bitte ich nochmals um verständnis.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo,
    vielen Dank für die Antwort. Ich bitte meine Ungeduld zu entschuldigen, man denkt teilweise nicht mehr rational wenn man auf ein neues Spielzeug sehnsüchtig wartet - typisch Kunde eben :D
    Dann bin ich ja beruhigt.
    Service bei Fonez natürlich Top :top:


    Gruß


    S


  • absolut kein problem, ich verstehe dich voll und ganz. auch ich würde so ziemlich alles versuchen um nur so schnell wie möglich an mein neues spielzeug zu kommen.


    momentan ist es so, dass unsere emails wieder funktionieren, sieht zumindest so aus.


    was es unsere Anlage angeht, dass ist noch ein absolutes rätsel.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de

    was es unsere Anlage angeht, dass ist noch ein absolutes rätsel.


    :) Meine Rufnummer hast Du ja und Dein Handy geht ja noch. Also Du kannst mir wie gesagt auch per Mail Dein Anlagentyp mal zumailen vielleicht kann ich Dir helfen.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :) Meine Rufnummer hast Du ja und Dein Handy geht ja noch. Also Du kannst mir wie gesagt auch per Mail Dein Anlagentyp mal zumailen vielleicht kann ich Dir helfen.


    vielen dank, ich denke ich werde auf dein angebot zurück kommen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Danke Fonez für Deine kurze Stellungnahme. :)


    Kein Problem, es scheinen ja wirklich große Probleme mit Eurer Anlage zu sein.


    Falls Du weitere Neuigkeiten hast, kannst Du mich ja übers Handy, per Mail erreichen oder hier nochmal kurz posten.


    Viel Erfolg, dass die Anlage bald wieder ohne Problem funktioniert.


    Danke im Voraus und viele Grüße jupiter

    For Sale

  • Hallo,
    haben Sie vielleicht die Paketnummer für mich (am besten per PN oder Mail).
    Bestellnr.: 040419-21536.
    ich glaub die Post hat´s verloren, Di-Sa ist doch etwas zu lang.


    Vielen Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von soeboe
    Hallo,
    haben Sie vielleicht die Paketnummer für mich (am besten per PN oder Mail).
    Sönke Böhrnsen Bestellnr.: 040419-21536.
    ich glaub die Post hat´s verloren, Di-Sa ist doch etwas zu lang.


    Vielen Dank


    Hallo,
    wir haben Ihnen die Paketnummer per PN zukommen lassen.


    Sie können uns auch gerne eine email an info@fonez.de schreiben, auch dort wird man Ihnen Fragen zu Ihrer Sendung beantworten können.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Sind die Probleme mit Eurem Mailing und den Telefonen jetzt komplett behoben oder kommt es noch immer zu Problemen?
    Versuche seit gestern morgen wegen meinem Auftrag euch zu erwischen, klappt aber irgendwie nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!