Wie fonez.de telefonisch erreichen?

  • [QUOTE] Original geschrieben von NickPill
    Hallo Fonez.de, was ist nun mit meiner Bestellung 040418-93580? Ich warte da schon seit fast zwei Wochen drauf. Der Vertrag ist nach Ihren Aussagen schon freigeschaltet. Somit zahle ich unnöttig Grungebühr. Bitte nehme unbedingt schnell dazu Stellung. Grüsse, Nick. [/QUOTE


    es tut mir leid, aber dein Vertrag ist nicht freigeschaltet, somit zahlst du keine Grundgebühr, auch entstehen dir absolut keine Kosten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Liebe Fonez.de oder auch lieber Herr Miljak,


    ich poste jetzt mal hier mein Anliegen, da per Mail offensichtlich nichts passiert :confused:


    Damit Sie auch wissen wer ich bin, hier der bisherige Schriftverkehr:



    21.04.04, automatische Mail von Amazon



    Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxxxxx,


    Hiermit bestaetigen wir Ihnen Ihre Bestellung bei Amazon Marketplace einen Artikel von info@fonez.de:


    1 x Nokia Ohrhörer-Set (Bluetooth) HDW-2 [Accessory]



    Amazon Payments hat ihre Kreditkarte/Ihr Bankkonto
    fuer diese Bestellung belastet und der Betrag wurde Ihrem
    Amazon-Marketplace-Verkaeufer gutgeschrieben. Im Namen Ihres Verkaeufers
    info@fonez.de danken wir Ihnen herzlich fuer Ihre Bestellung.



    21.04.04, automatische Mail von fonez (seltsamerweise werde ich hier als info@fonez.de angeredet)



    Hallo Info@fonez.de,


    vielen Dank das Sie einen Artikel von http://www.fonez.de über Amazon.de erworben haben


    Wir werden Ihre Artikel an folgende Anschrift versenden:

    Info@fonez.de
    xxxstr. 6
    xx957
    xxxben
    Deutschland


    Sollte Ihre Adresse nicht korrekt sein, so können Sie diese auf folgender Seite ändern:
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx


    Mit freundlichen Grüßen
    Zoran Miljak (fonez.de)


    (Schwenningen, den 21.04.2004, 22:10)



    30.04.04, meine 1. Reklamation:



    Hallo,


    bis heute habe ich keine Lieferung von Ihnen erhalten.
    Ist etwas schiefgelaufen ?
    Bitte um Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen



    04.05.04, 15:10 Uhr, immer noch keine Antwort von fonez daher meine 2. Reklamation:



    Sehr geehrter Herr Miljak,


    bereits am 21.04.04 erwarb ich bei Ihnen (über Amazon.de)
    das Nokia Bluetooths-Set HDW-2 (Artikelnummer 0318L651671).


    Der Kaufbetrag wurde noch am gleichen Tag meinem
    Kreditkartenkonto belastet. Bis heute habe ich jedoch
    keinerlei Reaktion von Ihnen gehört. Auch auf meine
    erste Reklamation vom 30.04.04 haben Sie nicht reagiert.


    Da ich Ihr Geschäft vom TT-Forum her, bisher nur
    als zuverlässig kenne, bin ich schon sehr erstaunt
    wie Sie hier nun mit Kunden umspringen :(


    Ich bitte Sie umgehend um Antwort.



    04.05.04, 15:14 Uhr !, die 1. Antwort von fonez (kurz, knapp, verwirrend):



    Sehr geehrte Damen und Herren, ihre sendung wurde versendet. Wir werden ihnen falls sie wuenschen den betrag erstatten oder eine ersatzlieferung zukommen lassen.



    04.05.04, 15:27 Uhr, meine Antwort:



    Entschuldigen Sie bitte, aber das verstehe ich jetzt nicht ?!
    Wann wurde die Sendung versendet ?
    Meinen Sie mit der Erstattung oder der Ersatzlieferung, dass
    Die Erstsendung verloren gegangen sein soll ?


    Mit Verlaub gesagt, ich bin ziemlich sauer wie Sie jetzt
    reagieren. Ich habe bei Ihnen bestellt, weil ich Sie aus
    dem Telefon-Treff-Forum als zuverlässig kenne. Nun höre
    ich über 14 Tage nach Zahlung nichts von Ihnen, und kaum
    beschwere ich mich, bekomme ich eine knappe Mitteilung
    und das wars ? Wenigstens eine Erklärung hätte ich erwartet !



    04.05.04, 15:49 Uhr, nachdem nichts kam fand ich diesen Thread hier und sendete nochmals folgende Mail an fonez:



    Hängen die Probleme mit meiner Bestellung ev. mit diesem Beitrag hier zusammen ?


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=109508


    Falls ja, dann hättest Du mir das doch gleich sagen können. Hätte
    ich es wohl besser verstehen können.........


    Also, wie geht's jetzt weiter ?




    Seit dem warte ich auf eine Erklärung, meine Ware, mein Geld oder wenigstens auf irgendeine Reaktion :mad:


    Also liebes Fonez-Team, was bitteschön ist denn jetzt stand der Dinge ???


  • es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden, oder haben Sie schriftlich eine Bestätigung das Sie unsere Emails veröffentlichen dürfen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden, oder haben Sie schriftlich eine Bestätigung das Sie unsere Emails veröffentlichen dürfen.


    Hui, hui, hui...


    :flop:


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden...


    Was denn?
    Arbeitet ihr mit der Russenmafia zusammen?
    Also sorry, solche Form der Drohung finde ich hier etwas übertrieben..

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    es wird gleich was passieren wenn die emails hier nicht aus dem TT verschwinden, oder haben Sie schriftlich eine Bestätigung das Sie unsere Emails veröffentlichen dürfen.


    Schalt nochmal einen Gang zurück, Zoran!
    Auch wenn Du inhaltlich nicht ganz Unrecht hast, ist das doch nicht der richtige Tonfall!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hier wird ja schwer geschoßen, wäre es nicht evtl. an der Zeit, dass ein Mod sich diesem Thread mal annimmmtl; nur so als Vorschlag. :rolleyes:


    Edit: Da wart Ihr vom Team mal wieder schneller :top:

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Auch wenn Du inhaltlich nicht ganz Unrecht hast [...]


    Das stimmt natürlich (zumindest moralisch). Auf der anderen Seite steht man natürlich irgendwann vor der Frage, wie man effektiv weiter vorgeht, wenn einfach keine gewünschte Reaktion kommt. Und offensichtlich ist der gewählte Weg effektiv, eine Reaktion kam ja prompt ;)


    Ich selbst erlebe das auch gerade (ausdrücklich nicht mit fonez.de!), daß sich ein User in einer für mich wichtigen Sache einfach nicht mehr meldet, obwohl er hier weiter aktiv ist. So, was mache ich nun? Irgendwann stehe ich nunmal vor der Wahl, mir das gefallen zu lassen und klein beizugeben oder es eben dann doch vielleicht publik zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Das stimmt natürlich. Auf der anderen Seite steht man natürlich irgendwann vor der Frage, wie man effektiv weiter vorgeht, wenn einfach keine gewünschte Reaktion kommt. Und offensichtlich ist der gewählte Weg effektiv, eine Reaktion kam ja prompt ;)


    Ich selbst erlebe das auch gerade (ausdrücklich nicht mit fonez.de!), daß sich ein User in einer für mich wichtigen Sache einfach nicht mehr meldet, obwohl er hier weiter aktiv ist. So, was mache ich nun? Irgendwann stehe ich nunmal vor der Wahl, mir das gefallen zu lassen und klein beizugeben oder es eben dann doch vielleicht publik zu machen.


    ???


    Aber es ist doch was passiert - es ist offensichtlich etwas schiefgelaufen, und Zoran bietet Wandlung oder Ersatzlieferung an - wo ist bitte das Problem????


    Frank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!