Wie fonez.de telefonisch erreichen?

  • Zitat

    Original geschrieben von stratus
    Soeben kam eine Email von Amazon. Die Bestätigung über die Rückerstattung meines Geldes. Geht doch ;)


    Hauptsache aber vorher nochmal so richtig Wind gemacht... :rolleyes:


    Also, es klappt doch, wenn man sich fü eines der Angebote von Zoran (Rückerstattung oder Nachlieferung) entscheidet. :cool: Nur die Entscheidung muss man dem lieben Zoran natürlich kundtun... ;)

  • Das angeblich am 27.04. versendete G51 M ist gestern bei mir eingetroffen. Ich möchte das nur der Fairness wegen hier erwähnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Hauptsache aber vorher nochmal so richtig Wind gemacht... :rolleyes:


    Viellicht kam die Reaktion von fonez.de/Amazon.de ja er durch den Wind - schliesslich liegen zwischen den beiden Postings 1,5 Stunden. Und wenn jemand hier im Thread postet scheint Zoran das ja zu beachten...


    Zitat

    Also, es klappt doch, wenn man sich fü eines der Angebote von Zoran (Rückerstattung oder Nachlieferung) entscheidet. :cool: Nur die Entscheidung muss man dem lieben Zoran natürlich kundtun... ;)


    Nunja, er hatte Zoran das ja schon mitgeteilt, siehe gepostete Mail.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Eckoman


    Es ist ja nichts ungewöhnliches, dass ein Händler nur einmal die Woche Zahlungen anweist. Und vom 7.5. bis 12.5. ist es keine Woche. Und wenn man Banklaufzeiten berücksichtigt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
      Eckoman


    Es ist ja nichts ungewöhnliches, dass ein Händler nur einmal die Woche Zahlungen anweist. Und vom 7.5. bis 12.5. ist es keine Woche. Und wenn man Banklaufzeiten berücksichtigt...


    Amazon-Payment verschickt grundsätzlich, sobald es zu einer Buchung gekommen ist, eine Benachrichtigung, wie auch in diesem Fall. Das bedeutet das unmittelbar bevor die Mail an Stratus rausging, entweder Amazon oder der Händler eine Gutschrift veranlaßt hat.

  • Irgendwie erkenne ich Parallelen zwischen fonez.de und Daniel Kübelböck ... beide spalten die Nation - entweder genadenlose Begeisterung oder am liebsten mit'm Knüppel drauf ;) :D


    Ach ja: Ging es nicht 'ursprünglich' um die telefonische Erreichbarkeit ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Irgendwie erkenne ich Parallelen zwischen fonez.de und Daniel Kübelböck ... beide spalten die Nation - entweder genadenlose Begeisterung oder am liebsten mit'm Knüppel drauf ;) :D


    Ach ja: Ging es nicht 'ursprünglich' um die telefonische Erreichbarkeit ...


    Wobei dann noch die Frage ist, der wievielte fonez.de-Thread das mittlerweile schon ist .... :rolleyes:


    Michl

  • Zitat

    Original geschrieben von fkweb
    Das angeblich am 27.04. versendete G51 M ist gestern bei mir eingetroffen. Ich möchte das nur der Fairness wegen hier erwähnen.


    Na dann herzlichen Glückwunsch! Mein P900 vom 22.04. scheint wohl einen Umweg genommen zu haben. Mal sehen, ob es demnächst eintrudelt. Und wenn sich da nichts tut, zum Glück ist mein Cousin Anwalt...


    Gruß,

  • bei fonez.de steht das P900 jetzt endlich mit "sofort lieferbar" drin.
    Ich hoffe, ich kann es bald in Händen halten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!