Wie fonez.de telefonisch erreichen?

  • momentan können wir uns selber nicht erreichen :)


    Wenn man die telefonnummer anwählt springen die faxe an, warum weis ich nicht. anrufe kommen bei uns nicht alle durch, fragt mich nicht warum.


    auch haben wir momentan probleme mit den emails, dieses problem besteht seid heute morgen, man schickt uns zwar emails, aber wir bekommen keine. unser hoster weis über dieses problem, wir erwarten noch heute einen rückruf von denen :)
    ich denke mal das bis heute ca. 17:00 die Leitungen stehen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • tja...


    hat bei euch jemand an der telefonanlage rumgespielt?
    vielleicht tag- und nachtschaltung geändert oder vielleicht rufgruppen verändert? vielleicht ein update?


    viel spaß dabei zoran! gruß

  • Re: tja...


    Zitat

    Original geschrieben von quasselstrippe
    hat bei euch jemand an der telefonanlage rumgespielt?
    vielleicht tag- und nachtschaltung geändert oder vielleicht rufgruppen verändert? vielleicht ein update?


    viel spaß dabei zoran! gruß


    hallo marc, ich habe alles durchgeschaut, es wurde nichts geändert, ich selber weis nicht mehr weiter. werde nun ein letztes mal die anlage neu programmieren, ich hoffe das es dann klappt. Vielleicht renne ich schnell zum MM und kaufe eine neue.


    Was mir mehr sorgen macht sind die emails welche uns nicht erreichen.


    sobald es entwarnung gibt, schreibe ich euch.


    ich bitte um ein wenig geduld, danke

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ;) Sollen wir aushelfen. Welche Anlage hast Du denn? Gerne auch per PM oder eMail.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    gsm:+49.172.702.4832


    Das Handy hängt aber doch nicht an einer Anlage, oder?


    @ Netzwerkservice: Das wird bestimmt eine lustige Unterhaltung per Mail! :D :D


    Zitat

    auch haben wir momentan probleme mit den emails, dieses problem besteht seid heute morgen, man schickt uns zwar emails, aber wir bekommen keine. unser hoster weis über dieses problem, wir erwarten noch heute einen rückruf von denen

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Das Handy hängt aber doch nicht an einer Anlage, oder?


    @ Netzwerkservice: Das wird bestimmt eine lustige Unterhaltung per Mail! :D :D


    Aber der Hoster ruft doch zurück und spricht aufs Fax.... Oder wie wartet fonez auf den Rückruf?


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • emails noch immer ebbe, telefon funktioniert wieder, provisorisch :)


    +497720807648



    netzwerk
    vielen dank für dein angebot, es liegt allerdings nicht an der anlage, die software welche unsere faxe annimmt, nimmt auch unsere gespräche an, warum sie das macht, weis ich noch nicht.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Kann es sein, daß da gar kein Fax hingeht sondern das in der Anlage eingebaute Modem? Bekannte hatten das Problem, daß Ihre Anlage ab und zu ganz unvermittelt in den Fernconfigurationsmodus sprang... :rolleyes:

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Hallo Fonez,


    [Edit: Danke für Deinen Rückruf]


    ich habe gerade versucht Dich zu erreichen wegen der beiden VVL bei Eplus aus der Cebitanktion, da ich seit Deiner Email vom 13.04.04 nichts mehr von Dir gehört habe, ob es geklappt hat oder nicht.


    Leider erreichte ich bei der 0180-5925444-149 und der 07720807648 nur immer ein Fax.
    Bei der Handynummer 0172-7024832 hörte ich leider nur immer Jamelia mit Superstar , bis der Anruf automatisch abbrach. Bei der Nummer (01 78) 6 77 77 75 kam nur die Ansage, dass der gewünschte Teilnehmer z.Zt. nicht erreichbar ist.


    Emails hab ich Dir auch schon geschrieben, aber blieben bisher ohne Antwort seit dem 13.04.. Im Bluetoothangebote-Thread hab ich auch keine Antwort erhalten.


    Da ich Dich auf keinem Weg bisher erreicht hab, was evtl. an techn.Problemen Eurer Anlage hängt (außer Handy?), schreib mir doch bitte hier ins Forum den Stand der Dinge.


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße jupiter

    For Sale

  • Hallo,
    so wie ich das verstehe geht im Augenblick per Telefon und Mail nichts, darum probier ich es auch mal auf diesem Weg.
    Wollte mich nach meiner Bestellung erkundigen, Sie sagten die sei Di. raus, DHL war schon da, aber kein Paket für mich. Mehr als zwei Tage dauert das eigentlich nie. Bin etwas unsicher weil ich keine Bestätigung für den Versand bekommen habe und auf der Seite jetzt nicht mehr lieferbar steht.
    Auftragsnr.: 040419-21536 Imate Smartphone2.
    Ist die nun raus oder nicht, Paketnummer?


    Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!