Neue Eplus Web Tarife ab 01.05.04

• Dankeschön! :)

Hat mich selbst schon mal aufgeregt, als ich dieses Detail übersehen hatte, gut 60 Minuten verfallen sind, die dann effektiv 2 EUR gekostet haben/hätten (je nach Standpunkt). Allerdings war das im letzten Jahr, mal die aktuelle Umstellung abwarten. Am Ende berechnen sie es womöglich beides anteilig.

• OT:

Hi zusammen, wollte mal kurz etwas OT nachfragen:

Habe auf den T&M Web 60 umgestellt und heute noch einen zweiten Laufzeitvertrag im ePlusShop abgeschlossen.
    Muss ich jetzt den MasterKey anfordern in der Kundenbetreuung Online? Ich kann nämlich auf einmal keine Rechnungen mehr einsehen.
    Und bekomme ich für den im Shop abgeschlossenen Vertrag automatisch jetzt die Rechnungen online, weil wenn man einen Vertrag hat, der ein Web-Vertrag ist, habe ich das so verstanden, dass man für alle Verträge online-Rechnungen bekommt.

Danke

Freddy

• Zitat

Muss ich jetzt den MasterKey anfordern in der Kundenbetreuung Online? Ich kann nämlich auf einmal keine Rechnungen mehr einsehen.
    Und bekomme ich für den im Shop abgeschlossenen Vertrag automatisch jetzt die Rechnungen online, weil wenn man einen Vertrag hat, der ein Web-Vertrag ist, habe ich das so verstanden, dass man für alle Verträge online-Rechnungen bekommt.

Den Masterkey kannst du nur anfordern, wenn beide Verträge unter einer Kundennummer laufen. Zudem sind nur noch die alten Rechnungen des Logins verfügbar für den du den Masterkey angefordert hast.
    Ich habe jedoch bei meinen insgesamt vier Verträgen es nie geschafft die gleiche Kundennummer wieder zu bekommen. Ich musste immer erst die Hotline um eine Zusammenlegung bitten (dauert 1-2 Tage). Ich denke, dass eplus immer eine neue Kundennummer anlegt.
    Bei einem Web-Tarif bekommst du nur automatisch die Rechnungen für alle anderen Verträge unter der gleichen Kundennummer auch online.
    Andere Kundennummern kommen weiterhin als Papierrechnung.

Gruß Tobias

• Habe dem Shop-Heini extra gesagt, alle Vertäge unter eine Kundenummer. Er hat mir das auch 2 mal bestätigt, dass dies so sei.
    Ich hatte bis vorhin auch nie diesen Button gesehen, wo man den Master Key anfordern kann. Vielleicht hat er es ja wirklich unter eine Kundenummer gepackt.
    Na , mal sehen

THNX Freddy

• Was kostet eigentlich ein Wechsel aus dem Web-Tarif zurück zum normalen Privat-Tarif? Auch 24,95 EUR, wie die Deaktivierung der Option+? Oder kostenlos, wie der Wechsel in der Gegenrichtung?

Davon würde für mich persönlich letztenendes nämlich abhängen, ob ich mir den Web-Tarif leiste, denn in 3 Monaten würde ich eh zurückwechseln wollen, weil ich dann in die USA gehe und meine Familie den Vertrag benutzt. Von denen schickt keiner auch nur eine einzige SMS und mit den 10 EUR Guthaben kommen sie gut hin. Wenn ich für die 3 Monate à 150 SMS neben 5 EUR extra Grundgebühren auch noch 25 EUR extra-Deaktiverungsgebühren zahlen muss, ist das ganze schon wieder viel unattraktiver.

Gruß
    Sebastian

• War eben in der Kundenbetreuung Online! Das ging mal echt schnell diesmal, scheinen was verbessert zu haben. Weiß voll net ob ich wechseln soll, habe Student TM20. Und normal nutze ich nur die 20 min, weil sie halt da sind, aber bei 60 min würde ich doch es mehr nutzen, mal schauen.

• Hi !
    Kostet das dann für mich Wechselgebühr wenn ich vom T&M 20 Student zum Webtarif wechseln würde ? Nein, oder ?
    Nur das der Vertrag dann nicht bis Februar n. Jahr läuft sondern bis Mai 2006, korrekt ?
    Was meint ihr was es mit dem "bis zum 31.5." auf sich hat ? Müsste doch nur für Leute interessant sein, die neu abschließen, aber nicht für Vertragswechsler, oder ?
    Grüße !

• Zurück kommst ja wieder, mußt halt dann Deinen Studentenausweis nochmal hinfaxen. Also gibt es ja nix zu verlieren - anderes bei denen, die in einem alten T&M Student sind. Hier werden die einen sicherlich nur in die aktuellen T&Ms zurücklassen.

Zu den Gebühren: Da überall steht "Wechsel innerhalb Time&More kostenlos", werden die es für den Fall, dass es berechnet werden sollte, sicher zurückerstatten. immerhin handelt es sich ja um den T&M60, nur eben in modifizierter Form. Ich denke aber, dass es gar nicht erst berechnet wird.

• Weiss jemand, ob man auch später von dem einem Webtarif in den anderen Web Tarif wechseln kann ?

Bin immer noch am überlegen, ob ich meinen Jubiläums Prof Tarif aufgeben und in den Time and More 60 Web wechseln soll. :confused:

Vielleicht kann mir jemand bei meiner Entscheidung etwas helfen. :D;)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!